Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Ganz knapp Abseits Big Grin Big Grin Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jetzt brauchen wir schon ein Abseitstreffer um gegen Kamerun zu gewinnen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Und dann auch noch Abseits, das Schiedsrichtergespann ist mit sehr vielen Fehlentscheidungen unterklassig!

Durm und Schürrle, ihr Spiel, die anderen sind dünne

(01.06 2014, 21:00)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich bleibe dabei, mit Reuss, Özil und Götze werden wir in tausend Jahren nicht Weltmeister.

Mensch Hanna,e biss'l mehr Opti... und ni so streng mit de JungensBig Grin

Immer rein damit , bitte

Das ist nicht schön. Kann man die WM noch verschieben?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(01.06 2014, 21:03)dreas schrieb:
(01.06 2014, 21:00)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich bleibe dabei, mit Reuss, Özil und Götze werden wir in tausend Jahren nicht Weltmeister.

Mensch Hanna,e biss'l mehr Opti... und ni so streng mit de JungensBig Grin

Nein, diese Waschlappen haben einfach nicht das Zeug zum Weltmeister, diese Leisetreter

(01.06 2014, 21:08)Dennis schrieb: Das ist nicht schön. Kann man die WM noch verschieben?

Auf wann denn? Als wenn das was bringen würde mit dieser Hundetrtruppe

Wenn es noch einer Standortbestimmung bei mir bedurfte, ich bin nun restlos überzeugt, dass wir wieder dieselbe Scheiße sehen werden wie seit 8 Jahren.

Täglich grüßt das Murmeltier.

Diese nassen und satten Fettbemmen kann ich nicht mehr sehen, und für die Oberfettbemme Löw wäre noch Job bei einem Taxi-Unternehmen frei.

Oach,nu ni immer so meckern hier.Seht ihr nicht das den Jungens die WM-Vorbereitung in den Knochen steckt und dann noch die "Angst" wer rausfliegt aus dem Kader,mensch das lähmt doch und man hat den Kopf nicht frei.Big GrinBig GrinBig Grin

(01.06 2014, 21:13)dreas schrieb: Seht ihr nicht das den Jungens die WM-Vorbereitung in den Knochen steckt

Hör auf mit der Rotze.

:
(01.06 2014, 21:15)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.06 2014, 21:13)dreas schrieb: Seht ihr nicht das den Jungens die WM-Vorbereitung in den Knochen steckt

Hör auf mit der Rotze.

:roflmao::roflmao::roflmao:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.