Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Gut, auf dieser Position haben wir immerhin Alternativen: Schürrle, Hahn als Kämpfer, Draxler, falls nachnominiert Volland, Max Meier, dann muss man halt mal ne èberraschung bringen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Hoffentlich wird Volland nachnominiert

Özil...smilie_wand

Da hat man wieder gesehen, schlau ist der Kevin nicht...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gleicht fliegtn Döner übern Rasen richtung Schiri :p

also ich bin ja nach wie vor dafür dass gomez nachnominiert wird Big Grin Big Grin Big Grin Heart

Das Ergebnis täuscht einfach darüber hinweg, dass das ein hölzerne und unansehnliche Spielweise ist.
Mich hat das heute wieder komplett nicht überzeugt.
Auch wenn man hier gegen eine drittklassige Mannschaft hoch gewinnt, wieder übrigens auch ein Gegentor.

Naja, was hatte das Spiel für einen Sinn? Mit nem Sieg die Vorbereitung abschleissen, bisschen Selbstvertrauen tanken...das hat heute geklappt. Nun kommts drauf an und ich denke nach dem Portugal-Spiel kann man mehr sagen.

(06.06 2014, 21:26)Hanna von und zu Bach schrieb: Das Ergebnis täuscht einfach darüber hinweg, dass das ein hölzerne und unansehnliche Spielweise ist.
Mich hat das heute wieder komplett nicht überzeugt.
Auch wenn man hier gegen eine drittklassige Mannschaft hoch gewinnt, wieder übrigens auch ein Gegentor.

Sehe ich ähnlich, wobei man auch dazu sagen muss, dass schon ein paar gute Aktionen dabei waren.
Besonders positiv hat mich heut Kroos überrascht, fande er hat ein gutes Spiel gemacht und war viel auffälliger als während den letzten Bayernspiele.

--------------------------------------------------
Da sehe ich gerade Podolski im Interview...einfach immer wieder geil Big Grin

Super Spiel!
Wenn Deutschland so wie Heute Spielt werden wir Weltmeister Confuseduper:

Poldi super huete, 3 Vorlagen und 1 Tor, sene ganze Körpersprache hat sich in den letzten Monaten geändert, nach nem Fehlpass von schweini auf ihn wollte der flaxen aber Poldi verzichtet.

Das größte Wunder war aber das er es geschafft hat Kloses 69 Tor aufzulegen. Wink

Reus, sehr schade, muss man sich eingestehen.

Özil heute nicht ganz so scheiße wie sonst, Götze auch besser, Höwedes zeigt das er durchaus ne Alternative zu Durm ist.

Ein bisschen freu ich mich ja doch auf die WM...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.