Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(04.09 2014, 14:12)Dimi schrieb: Madrid ist mit Sicherheit gut sad. Kein Problem, sie haben super Kroos. Dennoch wird sich James einspielen und sich in der Rückrunde zeigen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Glaube Chelsea hat sich als Top Mannschaft bisher am besten Präsentiert ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn es noch um die Nationalmannschaft geht in diesem Thread kann ich meine Meinung hier noch abladen.

Als ich nach der WM von dem Landerspiel gehört habe, wusste ich , dass das eine Niederlage wird.
Argentinien bringt auch in Freundschaftsspielen Ehre mit.
Bei den Deutschen muss es um was gehen, damit die ihren Arsch bewegen.
Deshalb schaue ich mir schon lange keine Freundschaftsspiele mehr an.

Freu mich aufs Spiel gegen Schottland, Stimmung (der Schotten) wird sicher geil.

Gegen Irland in Gelsenkirchen bin ich mal wieder dabei.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Warum werden in Deutschland eigentlich die WM
Helden ausgepfiffen? OK, Gomez hat nicht in Brasilien gespielt, trägt aber trotzdem den Adler
auf der Brust. Und Götze? Wurde bei seinem ersten Auftritt auch gnadenlos ausgepfiffen.
Auch wenn es in Dortmund war - aber die werden doch den Titel auch gefeiert haben,oder etwa nicht? In anderen Ländern würde man ihm ein Denkmal setzen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gomez erstes Spiel nach einer langen, langen Zeit. Vorneweg: Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich zurzeit in Florida Urlaub mache. Ich kann nur so viel sagen: Er ist ein Stürmer, der viel Selbstvertrauen braucht, um Tore zu schießen. Wenn er das hat, wie noch in FCB-Zeiten, schießt er seine 35 Tore pro Saison.

Nur die Liebe zum DFB ist wie verhext. Seit 2008 wird er nur noch unfair behandelt. Selbst seine klassen Leistungen bei der EM 2012 wurden nicht anerkannt. Er ist kein Dribbler, kein Fußballer, der schön spielt, es sieht alles sehr steif aus. Was zählt, ist das Toreschießen. Er braucht die Wertschätzung, ich glaube an ihn und hoffe, dass er eines Tages da ankommt, wo Klose aufgehört hat.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(04.09 2014, 23:02)PoeniSK72 schrieb: Gomez erstes Spiel nach einer langen, langen Zeit. Vorneweg: Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich zurzeit in Florida Urlaub mache. Ich kann nur so viel sagen: Er ist ein Stürmer, der viel Selbstvertrauen braucht, um Tore zu schießen. Wenn er das hat, wie noch in FCB-Zeiten, schießt er seine 35 Tore pro Saison.

Nur die Liebe zum DFB ist wie verhext. Seit 2008 wird er nur noch unfair behandelt. Selbst seine klassen Leistungen bei der EM 2012 wurden nicht anerkannt. Er ist kein Dribbler, kein Fußballer, der schön spielt, es sieht alles sehr steif aus. Was zählt, ist das Toreschießen. Er braucht die Wertschätzung, ich glaube an ihn und hoffe, dass er eines Tages da ankommt, wo Klose aufgehört hat.

Sorry, man sollte sich langsam mal damit abgefunden haben das Gomez keine Internationale Klasse ist, nicht umsonst hat man ohne ihn die Champions League gewonnen, ohne ihn Weltmeister geworden, und nicht umsonst spielt er bei Florenz, einem Verein der itnernational keine Rolle spielt. Diese reinen Torjägertypen die nix andres können als richtig zu stehen sind im derzeitigen Fussball einfach nicht mehr Standart.

Ich finds auch schade, finde das Gomez ein feiner Kerl ist von dessen Einstellung sich einige andere was abschauen könnten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Fussball bei RTL Huh naja ich lass mich überraschen....

Auf der anderen Seite, schlimmer als bei ARD und ZDF kann das auch nicht werden.

(07.09 2014, 19:11)miasanmia schrieb: Fussball bei RTL Huh naja ich lass mich überraschen....

Auf der anderen Seite, schlimmer als bei ARD und ZDF kann das auch nicht werden.

Ich höre denen eh nicht zu, die Hauptsache ist doch, dass es gleich los geht und dann auch wieder vorbei ist. Am Ende hat sich dann hoffentlich keiner verletzt und alle hatten etwas Spaß, danach dann endlich wieder BL Cool
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(07.09 2014, 19:11)miasanmia schrieb: Fussball bei RTL Huh naja ich lass mich überraschen....

Privatsender...fast wie früher mit Ran bei Sat1. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Unglaublich wieviel Blödsinn der Lehmann redet...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.