Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Wann sind eigentlich wieder Länderspiele? Diese Pestilenz schleicht sich immer an wie der Dieb in der Nacht, und klaut zu den wichtigsten Zeitpunkten Spieler.

Am 25.3. gegen Australien ist das nächste. Danach, am 29.3. Quali gegen Georgien.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Testspiel gegen Australien?
Oh gut, und ich dachte der DFB verheizt die Nationalspieler in wirklich sinnlosen Spielen ...

Niersbach war auf der FC Karnevalssitzung.

Als Mafiosi. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schmiersbach.

Wenigstens steht er dazu. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Paderborn und Freiburg gewonnen - sehr gut.
Immer schön an den Zecken dran bleiben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ist der DFB auch abstiegsbedroht?

Witzige Truppe da in Kaiserslautern. Und die spielen gar nicht mal so gut.
Naja, gegen den amtierenden Asienmeister darf man im Zweifel auch mal verlieren, ne?
Btw...Kann mir jemand verraten, was der Jogi an dem Zieler gefressen hat?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz starke Partie des DFB Team bisher, obwohl sie einen Gegner wie Australien haben, lassen sie sich nicht unter kriegen ;D
1:1 echt stark.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.