(06.02 2017, 18:39)Fritzitelli schrieb: (06.02 2017, 15:37)gkgyver schrieb: (06.02 2017, 09:18)Fritzitelli schrieb: Tja, was soll ich sagen.
Auf Grund der letzten Spiele tippe ich mal auf nen Grottenkick und der mit dem meisten Dusel kommt weiter. Vielleicht wäre ein Ausscheiden gar nicht das Schlechteste mit Blick nach vorne. Käme dann ja wohl der große Knall.
Hat das mit der "heilsamen Niederlage" JEMALS geklappt?
Frag mich nachm Ingolstadt - Spiel nochmal.
Wer soll dann die Weißwürste ausgeben? Im übrigen eine an Peinlichkeit fast nicht zu überbietende Nummer von Rummenigge. Wenn man so die Meisterschaft gewinnt, ok, aber bei einem ganz normalen Spiel, ich weiß nicht? Doch Fracksausen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wo ist das Problem?
Er hat gesagt, er gibt den Ingolstädter Weiswürscht aus.
Nun hat er es gemacht. Und die hatten bestimmt Spaß.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Thiago ist wieder dabei. Müller auf der Bank. Auf geht's!
(06.02 2017, 18:57)Fritzitelli schrieb: Wo ist das Problem?
Er hat gesagt, er gibt den Ingolstädter Weiswürscht aus.
Nun hat er es gemacht. Und die hatten bestimmt Spaß.
Ja, alles richtig, und wer gibt den Ingolstädtern nun die Weißwurscht aus? Leipziger Allerlei ist im Angebot.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Jetzt verspüre ich tatsächlich Vorfreude auf morgen. Wie
kann das passieren? Vielleicht weil ich eigentlich nicht
glauben kann, das unsere Mannschaft komplett das Kicken verlernt hat - doch leider scheint dies der Fall.
Oder fängt die Saison morgen erst an?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(06.02 2017, 19:00)Dimi schrieb: Thiago ist wieder dabei. Müller auf der Bank. Auf geht's!
Thiago ist auf Dauer aber auch nur ein Pflaster für Ancelottis Taktik-Geeiere.
(06.02 2017, 19:50)Fritzitelli schrieb: Jetzt verspüre ich tatsächlich Vorfreude auf morgen. Wie
kann das passieren? Vielleicht weil ich eigentlich nicht
glauben kann, das unsere Mannschaft komplett das Kicken verlernt hat - doch leider scheint dies der Fall.
Oder fängt die Saison morgen erst an?
Ach ja....
was bleibt uns Derzeit mehr als unser Optimismus
Wollen wir es mal hoffen!
Gegen Wolfsburg werden wir 3:0 gewinnen. Und dann beginnt wieder das Schulterklopfen...
Wolfsburg ist zurzeit in einer derart bemitleidenswerten Verfassung, da wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Sensation. Jeder, der die beiden letzten Auftritte der Wolfsburger in der Bundesliga gesehen hat, wird wissen was ich meine...
Marcel Kruse
Unregistered
(07.02 2017, 13:23)Dremmler schrieb: Gegen Wolfsburg werden wir 3:0 gewinnen. Und dann beginnt wieder das Schulterklopfen...
Wolfsburg ist zurzeit in einer derart bemitleidenswerten Verfassung, da wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Sensation. Jeder, der die beiden letzten Auftritte der Wolfsburger in der Bundesliga gesehen hat, wird wissen was ich meine...
Der FC Bayern ist in einer ähnlichen Verfassung, nur dass sie aufgrund von glücklichen Umständen und individueller Klasse die Ergebnisse geholt haben. Zwar knapp, aber immerhin 3 Punkte.
Von daher sehe ich uns nicht viel besser. Offensiv ist das einfallslos und defensiv sind wir anfällig. Sofern Wolfsburg den Bus im eigenen Strafraum parkt und schnell nach vorne spielt, wird es eine knappe Kiste.
Sollten wir dann erneut eine uninspirierte Leistung abrufen, dann wünsche ich mir ein Ausscheiden. Vielleicht merkt es dann auch der Letzte, dass es mit diesem gruseligen Fußball keine Blumentöpfe zu gewinnen gibt.
07.02 2017, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02 2017, 14:12 von Elber2001.)
Wir kommen souverän weiter ins Viertelfinale gegen Wolfsburg ,
sind damit weiterhin in allen Wettbewerben vertreten
und wir werden uns auch gegen Arsenal durchsetzen,
damit einige hier weiter rumheulen dürfen über Ancelotti
und den Fußball, den er spielen lässt. Word.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."