Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München
Ergebnis passt! Alles andere ist sicherlich diskussionswürdig, aber ich schließe mich der teilweise harten Kritik wegen unserer Spielweise nicht an! Was man schon wieder alles so lesen muss auf Twitter usw.(Berechtigte Frage wäre hier: Wieso lese ich den ... überhaupt?)

Zeit und Vertrauen. War doch klar, dass das gefordert sein wird. BVB spielte soweit ich mich erinnern kann gestern auch keinen Hurra-Fußball.

Ach, was reg ich mich auf...Solange unsere Spielweise reicht um Rehden zu schlagen, ist doch alles gut :roflmao: Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Joo. Schwierig anzusehen. Aber sie nehmen es ernst. Das ist wichtig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.08 2013, 20:28)Dennis schrieb: Zeit und Vertrauen. War doch klar, dass das gefordert sein wird. BVB spielte soweit ich mich erinnern kann gestern auch keinen Hurra-Fußball.

Weniger an die Zecken denken, am besten gar nicht, außer wenn ein Spiel gegen die ansteht.

So und nun geht es gleich weiter. Wenn das 2:0 bestehen bleibt reicht es doch zu. Sieg ist Sieg und was die, wie ich sie immer gern nenne, dreckigen Mainstream-Medien quatschen sollte uns egal sein.
Und jeder der sich davon anstecken lässt, ist A kein wahrer Fan und hat B nicht viel in der Rübe.

Mia san Mia

Stimmt, solche Vergleiche sind natürlich doof. Aber Luft machen und so ... Wink

Schließe das von meiner Seite aus mal mit einem Zitat ab, welches ich passend finde:

Zitat:Kann mich kaum an ein erstes Pokalspiel erinnern, wo wir spielerisch überzeugt hatten. Bleibt mal geschmeidig. Das ist Pokal!

Der Fairness halber muss ich natürlich auch erwähnen, dass sich hier in dem Thread ja auch noch keiner beschwert hat! Big Grin

3:0, riecht nach Einzug in Runde 2 FCB
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Puh... Durchatmen.^^

Ja, diejenigen, die mit einem klaren 20:0 zur Halbzeit gerechnet haben, denen fällt das durchatmen jetzt bestimmt noch nicht so leicht, wie uns Tongue

Pflichtaufgabe souverän erfüllt. Nun volle Konzentration auf den 1. Spieltag.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

5:0 gewonnen.

Mir bleibt nur eins zu sagen:

Respekt an BSV Schwarz-Weiß Rheden!

Ziel erreicht - eine Runde weiter.
Man hat gemerkt, das die Jungs mit angezogener Handbremse gespielt haben. Gegen einen
Gegner, der von Beginn an keine Chance hat, spielt man halt so. Kenn das noch aus meiner
aktiven Zeit. Bei Schwachen Gegnern geht man es schonmal locker an.

Bin sehr zufrieden. Die Jungs aus Rehden haben ihre Sache auch gut gemacht. Klasse Keeper.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bei Teilen der Aufstellung dachte ich " Nimmt Pep das nicht sooo ernst gegen einen unterklassigen Gegener?" , aber die Jungs haben sich gut geschlagen. Ich fand Mario wieder extrem gut, auch wenn er kein Tor geschossen hat, gefightet ohne Ende. Rafinha hat auf seiner Seite auch ein gutes Spiel gemacht, sehr schön ! Guter Backupspieler für Lahm.

(06.08 2013, 07:33)MrKlixx schrieb: Bei Teilen der Aufstellung dachte ich " Nimmt Pep das nicht sooo ernst gegen einen unterklassigen Gegener?" , aber die Jungs haben sich gut geschlagen. Ich fand Mario wieder extrem gut, auch wenn er kein Tor geschossen hat, gefightet ohne Ende. Rafinha hat auf seiner Seite auch ein gutes Spiel gemacht, sehr schön ! Guter Backupspieler für Lahm.

das habe ich ganz anders gesehen: Mandzukic war für mich (erneut) der mit weitem abstand schwächste spieler bei uns. er wirkt wie ein absoluter fremdkörper; ohne jede bindung.

also wenn alle noch ein paar probleme mit Peps system haben, hat Mandzukic noch nicht mal die grundzüge kapiert:

ich bleib dabei: er wird nicht viel spielen unter Pep. dfb-pokal ja und ein paar unwichtige partien. aber sonst?
hasta la victoria siempre

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.826 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 114 90.516 27.09 2013, 06:31
Letzter Beitrag: DerKölner
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.366 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal Dennis 59 34.898 24.08 2012, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal die 2. Runde Olic11 78 33.697 26.10 2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.