Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren
(15.10 2020, 21:19)Jano schrieb: Choupo jetzt schon 2 Tore mehr als Lewy in dieser Pokalsaison.

Scherzkeks :rot:

(15.10 2020, 21:15)Boeschner schrieb: Musiala echt spektakulär was er inzwischen spielt. Vielleicht wird das ja unser Sancho?

Wenn er diese Dribblings in der ersten Liga durchbringt, könnte man diese These weiterverfolgen.

Ein Spiel gegen einen inzwischen müden Fünftligisten ist da nicht so zwingend repräsentativ.

Letztlich kann man aus diesem Spiel und der gezeigten Leistung keinerlei Rückschlüsse ziehen.

Das ist eine Pflichtveranstaltung und mehr auch nicht.

(15.10 2020, 21:18)Jano schrieb: Übrigens ist das doch heute locker Plan C, D oder E oder nicht?[emoji16]

Warum? Weil ein Dutzend Amateure aufs Feld geschickt werden?
Plan B (C, D, E) bezieht sich auf die Taktik, nicht die Personalien, und das weißt du exakt.

Traurig dass man auf einen Fünftligisten warten muss, um mit "Plan B Big Grin " zu flexen.

Was da auf dem Platz abgeht, macht eines überdeutlich: wer ernsthaft damit rechnet, dass unsere Jugendspieler in naher Zukunft nennenswerte Rollen spielen werden, lebt im Traumland. 

(15.10 2020, 21:25)gkgyver schrieb:
(15.10 2020, 21:18)Jano schrieb: Übrigens ist das doch heute locker Plan C, D oder E oder nicht?[emoji16]

Was da auf dem Platz abgeht, macht eines überdeutlich: wer ernsthaft damit rechnet, dass unsere Jugendspieler in naher Zukunft nennenswerte Rollen spielen werden, lebt im Traumland. 

Gute Einschätzung.... Das betrifft nicht nur die Jugendspieler, auch einige Kaderspieler haben nicht unbedingt geglänzt.

Warum? Weil ein Dutzend Amateure aufs Feld geschickt werden?
Plan B (C, D, E) bezieht sich auf die Taktik, nicht die Personalien, und das weißt du exakt.

Traurig dass man auf einen Fünftligisten warten muss, um mit "Plan B Big Grin " zu flexen.

Nimm doch mal das Messer aus dem Mund.
Kann man nicht wenigstens bei so einem Spiel alles ein wenig lockerer sehen?
Ich mein, wäre das alles jetzt nach hinten los gegangen, okay. Aber so?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Pflicht erfüllt. Musiala gefällt mir. Zusammengewürfelte Mannschaft ohne Automatismen. Schongang.
Alles ok.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(15.10 2020, 21:40)Porsche schrieb: Pflicht erfüllt. Musiala gefällt mir. Zusammengewürfelte Mannschaft ohne Automatismen. Schongang.
Alles ok.

Genau so kann man es sehen, wenn man will!

Oder eben wieder alles das, was man schlecht sehen will, schlecht.
Wer hat denn bei dieser Aufstellunhg UND den Auswechselungen heute ein zweistelliges Feuerwerk erwartet.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(15.10 2020, 21:33)Kicker72 schrieb:

Gute Einschätzung.... Das betrifft nicht nur die Jugendspieler, auch einige Kaderspieler haben nicht unbedingt geglänzt.

Chuopo Motings Interview nach dem Spiel war ja vernichtend gegenüber der sportlichen Leitung, auch wenn er es nicht wollte. 

"Wann wurden Sie vom FC Bayern kontaktiert?"
"Wann genau weiß ich nicht, natürlich vor der Unterschrift" (ach was) "Ich will ehrlich sein, ich hatte mehrere Möglichkeiten, auch eine Rückkehr nach Deutschland war eine Möglichkeit, weil meine Frau gerne nach Deutschland zurück gehen wollte, da war es natürlich gut dass der FC Bayern gerade so ein Spielerprofil gesucht hat".

Die durchklingende Motivationslage im Tonfall war echt herb. 
Wollte ausserdem offensichtlich nicht sagen wie kurzfristig der Transfer wirklich war. 

Ich dachte eigentlich, die Neuzugänge hätten sich heute mit aller Macht anbieten wollen, stattdessen hab ich eher Unsicherheit und Angst vor Fehlern gespürt.
Das ist eigentlich nicht die Eigenschaft, die man bei uns haben sollte. Bei uns braucht man von Tag 1 an breite Brust. 
Bei Roca kann das ja noch kommen, der ist jünger, bei Costa und Sarr rechne ich nicht mit. 

In der nächsten Runde bitte mal Dynamo Dresden

Chupo hat überzeugt und wer dann noch?
Sarr mit Handschuhen,mein Gott,was macht der im Winter?

Hernandez beim Gegentor grottenschlecht... viele Fehlpässe.... also ich wäre fast eingeschlafen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.543 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.121 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 21.775 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.582 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.137 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.568 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.370 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.837 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.273 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 3. Runde: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Boeschner 157 52.363 08.02 2020, 13:48
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.