(15.10 2020, 21:19)Jano schrieb: Choupo jetzt schon 2 Tore mehr als Lewy in dieser Pokalsaison.
Scherzkeks :rot:
(15.10 2020, 21:15)Boeschner schrieb: Musiala echt spektakulär was er inzwischen spielt. Vielleicht wird das ja unser Sancho?
Wenn er diese Dribblings in der ersten Liga durchbringt, könnte man diese These weiterverfolgen.
Ein Spiel gegen einen inzwischen müden Fünftligisten ist da nicht so zwingend repräsentativ.
Letztlich kann man aus diesem Spiel und der gezeigten Leistung keinerlei Rückschlüsse ziehen.
Das ist eine Pflichtveranstaltung und mehr auch nicht.
(15.10 2020, 21:18)Jano schrieb: Übrigens ist das doch heute locker Plan C, D oder E oder nicht?[emoji16]
Warum? Weil ein Dutzend Amateure aufs Feld geschickt werden?
Plan B (C, D, E) bezieht sich auf die Taktik, nicht die Personalien, und das weißt du exakt.
Traurig dass man auf einen Fünftligisten warten muss, um mit "Plan B  " zu flexen.
Was da auf dem Platz abgeht, macht eines überdeutlich: wer ernsthaft damit rechnet, dass unsere Jugendspieler in naher Zukunft nennenswerte Rollen spielen werden, lebt im Traumland.
(15.10 2020, 21:25)gkgyver schrieb: (15.10 2020, 21:18)Jano schrieb: Übrigens ist das doch heute locker Plan C, D oder E oder nicht?[emoji16]
Was da auf dem Platz abgeht, macht eines überdeutlich: wer ernsthaft damit rechnet, dass unsere Jugendspieler in naher Zukunft nennenswerte Rollen spielen werden, lebt im Traumland.
Gute Einschätzung.... Das betrifft nicht nur die Jugendspieler, auch einige Kaderspieler haben nicht unbedingt geglänzt.
(15.10 2020, 21:25)gkgyver schrieb: (15.10 2020, 21:18)Jano schrieb: Übrigens ist das doch heute locker Plan C, D oder E oder nicht?[emoji16]
Warum? Weil ein Dutzend Amateure aufs Feld geschickt werden?
Plan B (C, D, E) bezieht sich auf die Taktik, nicht die Personalien, und das weißt du exakt.
Traurig dass man auf einen Fünftligisten warten muss, um mit "Plan B " zu flexen.
Nimm doch mal das Messer aus dem Mund.
Kann man nicht wenigstens bei so einem Spiel alles ein wenig lockerer sehen?
Ich mein, wäre das alles jetzt nach hinten los gegangen, okay. Aber so?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Pflicht erfüllt. Musiala gefällt mir. Zusammengewürfelte Mannschaft ohne Automatismen. Schongang.
Alles ok.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(15.10 2020, 21:40)Porsche schrieb: Pflicht erfüllt. Musiala gefällt mir. Zusammengewürfelte Mannschaft ohne Automatismen. Schongang.
Alles ok.
Genau so kann man es sehen, wenn man will!
Oder eben wieder alles das, was man schlecht sehen will, schlecht.
Wer hat denn bei dieser Aufstellunhg UND den Auswechselungen heute ein zweistelliges Feuerwerk erwartet.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(15.10 2020, 21:33)Kicker72 schrieb: (15.10 2020, 21:25)gkgyver schrieb: (15.10 2020, 21:18)Jano schrieb: Übrigens ist das doch heute locker Plan C, D oder E oder nicht?[emoji16]
Gute Einschätzung.... Das betrifft nicht nur die Jugendspieler, auch einige Kaderspieler haben nicht unbedingt geglänzt.
Chuopo Motings Interview nach dem Spiel war ja vernichtend gegenüber der sportlichen Leitung, auch wenn er es nicht wollte.
"Wann wurden Sie vom FC Bayern kontaktiert?"
"Wann genau weiß ich nicht, natürlich vor der Unterschrift" (ach was) "Ich will ehrlich sein, ich hatte mehrere Möglichkeiten, auch eine Rückkehr nach Deutschland war eine Möglichkeit, weil meine Frau gerne nach Deutschland zurück gehen wollte, da war es natürlich gut dass der FC Bayern gerade so ein Spielerprofil gesucht hat".
Die durchklingende Motivationslage im Tonfall war echt herb.
Wollte ausserdem offensichtlich nicht sagen wie kurzfristig der Transfer wirklich war.
Ich dachte eigentlich, die Neuzugänge hätten sich heute mit aller Macht anbieten wollen, stattdessen hab ich eher Unsicherheit und Angst vor Fehlern gespürt.
Das ist eigentlich nicht die Eigenschaft, die man bei uns haben sollte. Bei uns braucht man von Tag 1 an breite Brust.
Bei Roca kann das ja noch kommen, der ist jünger, bei Costa und Sarr rechne ich nicht mit.
In der nächsten Runde bitte mal Dynamo Dresden
Chupo hat überzeugt und wer dann noch?
Sarr mit Handschuhen,mein Gott,was macht der im Winter?
Hernandez beim Gegentor grottenschlecht... viele Fehlpässe.... also ich wäre fast eingeschlafen...
|