Es wird aber auch nicht besser
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Das Spiel heute knüpft nahtlos an die letztjährigen Pokalspiele an. Langsam, keine Taktik erkennbar und falsche Aufstellungen. Nichts neues, schade...
Gratulation!
Wenn auch nur ein Fünkchen an Vorfreude vorhanden war, für die neue Saison. Diese Leistung hat es geschafft, alles zunichte zu machen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Also 3 zu 1 ist besser als 1 zu 0.
etwas Positives ist dann doch zu sehen. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(12.08 2019, 21:34)lavl schrieb: (12.08 2019, 21:31)Fritzitelli schrieb: Also Bayerntore hier zu diskutieren, das geht wohl doch zu weit.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier mittlerweile alles negativ gesehen bzw. gemacht wird. Aber wirklich alles.
Ich zumindest versuche mir gerade ne Vorfreude auf Freitag aufzubauen, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht helfen unsre beiden Top Neuzugänge diese Woche, es mir leichter zu machen.
Sind ja bisher die einzigen Neuzugänge, die wir haben 
Ich meine die Top Neuzugänge, die Brazzo uns noch bis Freitag präsentieren wird - und ich meine nicht Perisic.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Schwere Kost war's.
Wenn's so wenig Tore gegen die kleinen Teams gibt, wird es wieder schwer für die Talente, mal ne Chance zu bekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.08 2019, 21:41)Porsche schrieb: Also 3 zu 1 ist besser als 1 zu 0.
etwas Positives ist dann doch zu sehen. ;-)
Oder nen 0:1.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Immerhin besser als letztes Jahr gg Drochtersen, aber wenn man das dann natürlich in Relation damit setzen will, dass Kovac jetzt schon ein Jahr hier ist und diesesmal eine volle Vorbereitung spielen konnte....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich wünsch mir so sehr dass wir mal im Pokal 60 ziehen. Wär einfach zu geil die Interviews danach. Von wegen was für ein tolles Gefühl das doch war, von Neuer Lewy und Co abgeschossen zu werden.
(12.08 2019, 21:48)Boeschner schrieb: Ich wünsch mir so sehr dass wir mal im Pokal 60 ziehen. Wär einfach zu geil die Interviews danach. Von wegen was für ein tolles Gefühl das doch war, von Neuer Lewy und Co abgeschossen zu werden. 
Als Auswärtsmannschaft ?