Meinetwegen mit Frankfurt tauschen. Da fühlt sich Kovac wohler und ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Hütter auch wohler fühlen.
Hütter hat es dort ja auch geschafft, von Zerstörung auf Spielen umzustellen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.08 2019, 12:42)Jano schrieb: Meinetwegen mit Frankfurt tauschen. Da fühlt sich Kovac wohler und ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Hütter auch wohler fühlen.
Meineswissens war aber Hütter noch nie beim FC Bayern oder hat sonst irgendwie Bezug zum FC Bayern?!
Wie zum Teufel will Brazzo bei seiner Präsentation dann ein Interview führen, ohne auf DNA, Bayern Gen oder kennt den Club hinzuweisen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.08 2019, 12:42)Jano schrieb: Meinetwegen mit Frankfurt tauschen. Da fühlt sich Kovac wohler und ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Hütter auch wohler fühlen.
Ich glaube Hütter zählt eher zu der Trainer-Gilde, die uns meiden würden, wie der Teufel das Weihwasser. Er ist es gewohnt, bei der Teambildung seiner Mannschaft zusammen mit der sportlichen Club-Führung mitzuwirken und mit zu entscheiden - nur ein (entscheidendes) Argument, das ihm UH und/oder KHR nicht versprechen könnte. Und Kovac würden die Eintracht bestimmt nicht wieder verpflichten, wo er sich den Beinamen "Pinocio" eingehandelt hat; den will in Frankfurt keiner mehr sehen.
(13.08 2019, 14:58)Nummer8 schrieb: (13.08 2019, 12:42)Jano schrieb: Meinetwegen mit Frankfurt tauschen. Da fühlt sich Kovac wohler und ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Hütter auch wohler fühlen.
Ich glaube Hütter zählt eher zu der Trainer-Gilde, die uns meiden würden, wie der Teufel das Weihwasser. Er ist es gewohnt, bei der Teambildung seiner Mannschaft zusammen mit der sportlichen Club-Führung mitzuwirken und mit zu entscheiden - nur ein (entscheidendes) Argument, das ihm UH und/oder KHR nicht versprechen könnte. Und Kovac würden die Eintracht bestimmt nicht wieder verpflichten, wo er sich den Beinamen "Pinocio" eingehandelt hat; den will in Frankfurt keiner mehr sehen.
Kennst du Hütter überhaupt ? Wieviele Mitspracherecht hatte er wohl bei RedBull Salzburg ?
Bei einem geb ich dir aber recht, Hütter kann beinhart sein. Der Fall Mane fiel in seine Amtszeit.
https://www.salzburg24.at/sport/fussball...e-45688636
(13.08 2019, 12:31)Nummer8 schrieb: (13.08 2019, 09:03)Quattrovic schrieb: Cookie Monster - Die Cottbuser Schlingel haben zur Halbzeit sogar noch den Rasen gewässert, damit Dampf oder Nebel oder was auch immer aufsteigt. 
Sollte die Aussage von James damals in der Kabine (Wir sind hier nicht in Frankfurt) tatsächlich gemachr worden sein, macht sie immer mehr Sinn.
Ich erkenne und sehe kein System in unserem Spiel. Der Ball wird von links nach rechts, und wieder zurück geschoben wie sie es unter Pep gelernt haben. Selbst Cottbus schaft es das Spiel schnell zu machen, mit Ihren begrenzten Möglichkeiten. Ball nach vorne ins eins gegen eins, und Abschluss.
Müller ist gestern nur durch Fehlpässe aufgefallen, nicht aber unserem Trainer.
Auch wenn mir mein Herz bluten würde, aber ich hoffe das wir die ersten 3 oder 4 Spiele verlieren, damit dieser Trainer endlich erlöst wird, und wir auch.
Was glaubst denn Du, wer Deiner Meinung nach Kovac folgen sollte/könnte? Neururer, Wolf, oder sonstwer aus dem Kreise zur Zeit arbeitsloser und gefeuerter Fußball-Trainer?
Ich wäre nicht unbedingt davon überzeugt, dass es unserer aktuellen sportlichen Führung gelingen würde, mehr Trainerqualität bei einem Kovac-Rauswurf zu finden und zu verpflichten.
Ich würde unserer Kamikaze Führung ohne weiteres auch Effenberg zutrauen.
(13.08 2019, 16:03)Cookie Monster schrieb: (13.08 2019, 14:58)Nummer8 schrieb: (13.08 2019, 12:42)Jano schrieb: Meinetwegen mit Frankfurt tauschen. Da fühlt sich Kovac wohler und ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Hütter auch wohler fühlen.
Kennst du Hütter überhaupt ? Wieviele Mitspracherecht hatte er wohl bei RedBull Salzburg ?
Bei einem geb ich dir aber recht, Hütter kann beinhart sein. Der Fall Mane fiel in seine Amtszeit.
Hütter kenne ich wahrscheinlich nicht besser als Du, aber wir Beide kennen doch unsere aktuelle sportliche Führung - oder?
(14.08 2019, 06:50)Nummer8 schrieb: (13.08 2019, 16:03)Cookie Monster schrieb: (13.08 2019, 14:58)Nummer8 schrieb: (13.08 2019, 12:42)Jano schrieb: Meinetwegen mit Frankfurt tauschen. Da fühlt sich Kovac wohler und ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Hütter auch wohler fühlen.
Hütter kenne ich wahrscheinlich nicht besser als Du, aber wir Beide kennen doch unsere aktuelle sportliche Führung - oder? 
Und die haben immer schlechte Trainer geholt ?
Schlechter als Toliso kann man wohl in der 1. Halbzeit nicht mehr spielen,lustlos,lauffaul,motivationslos
Warum wurde der nicht ausgewechselt?
Müller keinen Deut besser,Kimmich schwach,Coman bis zu seinem Super Tor für die Galerie,li re li re Gegenspieler schwindlig gespielt und
dann? Ballverlust...oder Flanke kommt wie immer bei ihm irgendwo ins Nirwana...
Goretzka viel besser als Sanches(zu häufig Ballverlust,und mit diesem Spieler wird das auch nix mehr)
(14.08 2019, 07:10)Cookie Monster schrieb: (14.08 2019, 06:50)Nummer8 schrieb: (13.08 2019, 16:03)Cookie Monster schrieb: (13.08 2019, 14:58)Nummer8 schrieb: (13.08 2019, 12:42)Jano schrieb: Meinetwegen mit Frankfurt tauschen. Da fühlt sich Kovac wohler und ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Hütter auch wohler fühlen.
[b]Kennst du Hütter überhaupt ?[/b] Wieviele Mitspracherecht hatte er wohl bei RedBull Salzburg ?
Das immer schlechte Trainer geholt wurden, das steht nicht zur Diskussion und wurde von mir auch nie behauptet!
Fest steht aber, dass Hütter schon vor seiner Station Salzburg bewiesen hat, dass er ein guter und erfolgreicher Trainer mit Prinzipien war. Nach Salzburg im Jahr 2014 (!!!) hat er mit YB Bern und dem von ihm entscheident zusammen gestellten Team großartiges vollbracht, was er mit Eintracht Frankfurt wiederholen möchte. Ich sehe absolut nix, was den Trainer Hütter am FCB in seiner aktuellen Außen- und Innendarstellung interessieren könnte - wie sicherlich auch andere erfolgreiche BL-Trainer, wie z.B. Nagelsmann, Kohfeld oder Favre, die sich in ihren Vereinen offenbar ebenfalls sehr gut aufgehoben fühlen.
(14.08 2019, 13:09)Nummer8 schrieb: (14.08 2019, 07:10)Cookie Monster schrieb: (14.08 2019, 06:50)Nummer8 schrieb: (13.08 2019, 16:03)Cookie Monster schrieb: (13.08 2019, 14:58)Nummer8 schrieb: Ich glaube Hütter zählt eher zu der Trainer-Gilde, die uns meiden würden, wie der Teufel das Weihwasser. Er ist es gewohnt, bei der Teambildung seiner Mannschaft zusammen mit der sportlichen Club-Führung mitzuwirken und mit zu entscheiden - nur ein (entscheidendes) Argument, das ihm UH und/oder KHR nicht versprechen könnte. Und Kovac würden die Eintracht bestimmt nicht wieder verpflichten, wo er sich den Beinamen "Pinocio" eingehandelt hat; den will in Frankfurt keiner mehr sehen.
[b]Kennst du Hütter überhaupt ?[/b] Wieviele Mitspracherecht hatte er wohl bei RedBull Salzburg ?
Das immer schlechte Trainer geholt wurden, das steht nicht zur Diskussion und wurde von mir auch nie behauptet!
Fest steht aber, dass Hütter schon vor seiner Station Salzburg bewiesen hat, dass er ein guter und erfolgreicher Trainer mit Prinzipien war. Nach Salzburg im Jahr 2014 (!!!) hat er mit YB Bern und dem von ihm entscheident zusammen gestellten Team großartiges vollbracht, was er mit Eintracht Frankfurt wiederholen möchte. Ich sehe absolut nix, was den Trainer Hütter am FCB in seiner aktuellen Außen- und Innendarstellung interessieren könnte - wie sicherlich auch andere erfolgreiche BL-Trainer, wie z.B. Nagelsmann, Kohfeld oder Favre, die sich in ihren Vereinen offenbar ebenfalls sehr gut aufgehoben fühlen.
Na gut, aber es gibt ja nicht nur Hütter oder andere BL-Trainer.
Es gab/gibt ja auch im Ausland sehr interessante Kandidaten, die zumindest nicht mehr Risiko als Kovac gewesen wären bzw. noch immer sind.
Wenn jemand behauptet es gibt keine andere Option, dann ist das schlichtweg Blödsinn...
|