Nach der WM ist vor der Saison.
Am 17.08. darf ich in Münster dabei sein.
Heute Zusage für 2 Karten bekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Karten sind da. 19€. Gar nicht mehr gewohnt, solche Preise.
Ich hab ne Absage bekommen .. MIST ... dabei wäre das in einem 100km Radius von meinem Wohnort ...
Hallo!
Ich hab mal eine Frage: der Fan-Shop-Truck vom FCB hält der in Münster wohl vor dem Stadion? Als der BVB in Osnabrück gespielt hat war deren Fan Shop Truck nämlich mitten in der Innenstadt platziert.
Liebe Grüße!
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.
Manfred Poisel
Servus,
treffen sich die FCB-Fans eigentlich irgendwo in Münster? Gibt es einen Marsch zum Stadion oder ist da was ähnliches geplant?
Als Münsteraner kann ich nur sagen, dass Preußen derzeit alles andere als in Form ist. Offensiv durchdachte Aktionen waren bisher noch nicht zu beobachten. Lange Bälle nach vorne sind die Regel. Auch die Abwehr war bisher nicht sattelfest.
Dazu sind die stärksten Spieler derzeit angeschlagen und der Trainer wird von vielen Usern nicht positiv gesehen. Die Fans sind keine Einheit. Es gibt mehrere Gruppierungen. Die Ultras ziehen ihr Yding durch ohne auf andere Rücksicht zu nehmen.
Ein Hexenkessel ist das Preussenstadion, im Übrigen sehr baufällig, auch nicht.
Wer mehr Infos haben möchte, gerne.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Na, dann können wir uns ja was ausrechnen. Danke für die Info.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Mehr Infos gerne. Z.B. Parkplatzsituation. Kommt man gut ran oder ist morgen Ausnahmezustand?
(13.08 2014, 13:13)Felli schrieb: Servus,
treffen sich die FCB-Fans eigentlich irgendwo in Münster? Gibt es einen Marsch zum Stadion oder ist da was ähnliches geplant?
Nee es gibt kein Treffen der Bayernfans in Münster.
Morgen ist mit Sicherheit Ausnahmezustand. Wer kann sollte Busse nutzen. Die fahren regelmäßig und die Eintrittskarte ist gleichzeitig auch Fahrkarte.
Ohnehin gibt es nicht allzu viele Parkplätze, außer für die VIPs natürlich.
Die Innenstadt ist wirklich schön, da lohnt sich ein Abstecher. Da gibt es auch genügend Möglichkeiten etwas trinken zu gehen.
Obwohl, da Sonntag ist......
Vor dem Stadion ist eine Araltankstelle. Da stehen die Treuesten der Treuen von Preußen. Besser nicht mit Bayerntrickot dahin. Da sind zu Viele, die gerne auf Krawall aus sind. Die meisten Preußen Fans sind aber sehr gemäßigt.
Am Flughafen und Hotel Mövenpick war schon sehr viel los.
Wer sich selbst mal im Feindesland umsehen will:
Wn.de
Westline.de und da Preußen Forum. Da bekommt man einen guten Einblick.
Ich denke, dass wir morgen in 90 Minuten wenig glanzvoll gewinnen werden.
Und ich werde jede Minute genießen. So viele Möglichkeiten Bayern live zu sehen habe ich leider nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.