Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München
Lustig, über die Szene mit Gnabry wo man vielleicht Elfmeter geben kann wird natürlich diskutiert. Der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Coman wird mal wieder schön verschwiegen.

(16.08 2024, 21:55)Boeschner schrieb: Lustig, über die Szene mit Gnabry wo man vielleicht Elfmeter geben kann wird natürlich diskutiert. Der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Coman wird mal wieder schön verschwiegen.

Öffentlicher Rundfunk halt, die verschweigen so einiges Dodgy
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(16.08 2024, 21:55)Boeschner schrieb: Lustig, über die Szene mit Gnabry wo man vielleicht Elfmeter geben kann wird natürlich diskutiert. Der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Coman wird mal wieder schön verschwiegen.

Naja den Trainer von Ulm fragst du nach einem 0:4 natürlich nicht über einen Elfmeter für den Gegner aus. Was soll er auch dazu sagen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.08 2024, 21:59)Gil schrieb:

Beim Fussball merken die Leute das komischerweise sofort Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.08 2024, 22:05)davidpollar schrieb:
(16.08 2024, 21:59)Gil schrieb:

Beim Fussball merken die Leute das komischerweise sofort Big Grin
Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte das schon lange bemerkt haben Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Nachdem Auftritt gestern würde ich in Wolfsburg so anfangen

Neuer
Stani, Kim, Upa, Davies
Palinha, Kimmich
Olise, Müller, Coman
Kane

Hätte nicht gedacht, das ich Müller einen Musiala vorziehe, aber was der „Onkel“ gestern abgeliefert hat, war einfach stark.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(17.08 2024, 10:22)Cortez schrieb: Nachdem Auftritt gestern würde ich in Wolfsburg so anfangen

Neuer
Stani, Kim, Upa, Davies
Palinha, Kimmich
Olise, Müller, Coman
Kane

Hätte nicht gedacht, das ich Müller einen Musiala vorziehe, aber was der „Onkel“ gestern abgeliefert hat, war einfach stark.

Für mich wär’s das falsche Signal, zu stark von der Momentaufnahme geprägt. Wenn man auf die jungen setzen will, dann muss man das jetzt durchziehen und darf nicht wieder nach 1-2 schlechten Spielen auf einen Müller im Winter seiner Karriere statt einem Musiala setzen. 

Ich kann das aufgrund seiner Tore zwar nachvollziehen, aber es wäre ein fatales Signal. Müller kann ja trotzdem noch in der 2. HZ kommen falls es nicht läuft. Aber das mit Tel und Musiala muss man jetzt durchziehen, sonst ist die Transferperiode noch bitterer gelaufen als sie eh schon is. Das wäre ja nach dem ersten Spieltag das Eingeständnis, dass man sich komplett vertan hat…

Die große Transferoffensive und der große Umbruch sah gestern so aus. Ein Assist von Olise. Das war’s. Müller, Upamecano, Kimmich im MF und die drei Verletzungskandidaten Gnabry, Coman und Guerrero.

(17.08 2024, 10:39)Cookie Monster schrieb:
(17.08 2024, 10:22)Cortez schrieb: Nachdem Auftritt gestern würde ich in Wolfsburg so anfangen

Neuer
Stani, Kim, Upa, Davies
Palinha, Kimmich
Olise, Müller, Coman
Kane

Für mich wär’s das falsche Signal, zu stark von der Momentaufnahme geprägt. Wenn man auf die jungen setzen will, dann muss man das jetzt durchziehen und darf nicht wieder nach 1-2 schlechten Spielen auf einen Müller im Winter seiner Karriere statt einem Musiala setzen. 

Ich kann das aufgrund seiner Tore zwar nachvollziehen, aber es wäre ein fatales Signal. Müller kann ja trotzdem noch in der 2. HZ kommen falls es nicht läuft. Aber das mit Tel und Musiala muss man jetzt durchziehen, sonst ist die Transferperiode noch bitterer gelaufen als sie eh schon is. Das wäre ja nach dem ersten Spieltag das Eingeständnis, dass man sich komplett vertan hat…

Ich bin bei dir, im Bezug auf Musiala/Müller. Vielleicht ist ja auch Kane noch nicht ganz bei 100% und es beginnen beide.
Aber bei Tel kann man nicht von einer Momentaufnahme sprechen. Der spielt so, wie ich das von ihm kenne. Dem gelingt einfach zu wenig.
Und das Palinha gesetzt sein wird, vorausgesetzt er ist bei 100%, davon gehe ich einfach mal aus.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(17.08 2024, 12:48)Cortez schrieb:
(17.08 2024, 10:39)Cookie Monster schrieb:

Neuer
Stani, Kim, Upa, Davies
Palinha, Kimmich
Olise, Müller, Coman
Kane

Ich bin bei dir, im Bezug auf Musiala/Müller. Vielleicht ist ja auch Kane noch nicht ganz bei 100% und es beginnen beide.
Aber bei Tel kann man nicht von einer Momentaufnahme sprechen. Der spielt so, wie ich das von ihm kenne. Dem gelingt einfach zu wenig.
Und das Palinha gesetzt sein wird, vorausgesetzt er ist bei 100%, davon gehe ich einfach mal aus.

Natürlich ist es eine Momentaufnahme, denn wir haben noch nichtmal das erste Ligaspiel. Zudem war gestern wieder eine durchgewürfelte Mannschaft auf dem Feld und hat wenig Aussagekraft mMn. 

Lass mal 3-4 Spiele neben Kane und Olise abwarten und dann kann man ein Urteil ziehen, vorausgesetzt man bringt mal ein bisschen Geduld mit. 

Ansonsten wäre es wohl besser gewesen man hätte Tel verliehen, denn was der Junge jetzt braucht sind Spiele, Spiele und Spiele…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.515 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 21.692 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.564 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.101 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.560 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.347 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.828 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.167 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 37.316 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52
  DFB-Pokal 3. Runde: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Boeschner 157 52.347 08.02 2020, 13:48
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.