Die Kaderdiskussion ist doch Quatsch. Die Spieler die heute auf dem Platz standen, können Gladbach schlagen. War einfach ein beschissener Tag, dann noch ohne Trainer.
Was ist nun die Folge daraus?
Holt man nächstes Jahr wieder einen völlig überteuerten IV für 80 Mio und hofft die IV wird endlich stabil?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(27.10 2021, 21:34)Boeschner schrieb: Die Kaderdiskussion ist doch Quatsch. Die Spieler die heute auf dem Platz standen, können Gladbach schlagen. War einfach ein beschissener Tag, dann noch ohne Trainer.
Ja....
daran lags. Oder an der Impf Diskussion um Kimmich. Oder am Knast-Stress um Hernandez
Im Grunde ärgern nur wir uns - und vielleicht Kimmich.
Weil wir null Bock auf Häme und Schadenfreude haben. Mein Handy z.B. glüht.
Wo spielen wir am WE? Bei Union? Da bin ich mir auch nicht sicher. Könnte es die nä. Pleite geben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Das ist halt das Forum.Ein schlechtes Spiel und alles was die Wochen gut war ist plötzlich schlecht.Wieviele solcher Spiele hatten wir denn je?Also ärgert euch jetzt aber übertreibt es auch nicht.Kann ja niemand ernst nehmen was hier steht.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Keine Reaktion während des Spiels. Schlafend angefangen und dann kollektiv aufgegeben. Bin mal gespannt wie das am Samstag gegen Union aussieht.
Im Grunde habe ich nichts gegen Niederlagen. Nur leider weiß ich, dass wir verlernt haben, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen!
Darum ärgere ich mich.
Genauso wie diese...
Diese wird wieder als einmalige Sache, als sog. Ausrutscher abgetan.
Dabei waren hier mehr Fehler im Spiel zu finden um ein ganze Doktorarbeit zu schreiben.
(27.10 2021, 21:39)awlos schrieb: Keine Reaktion während des Spiels. Schlafend angefangen und dann kollektiv aufgegeben. Bin mal gespannt wie das am Samstag gegen Union aussieht.
Bin mir sicher, das es mit Julian am Spielfeldrand nicht 0:5 ausgegangen wäre. Vielleicht hätten wir auch verloren, aber nicht so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.10 2021, 21:24)awlos schrieb: (27.10 2021, 21:19)DerBomber schrieb: Haben wir jemals so hoch verloren??? Kann mich nicht erinnern
43 Jahre ist es her. 7:1 gegen Düsseldorf.
Jo, und ich war live dabei! Damals sollen viele gegen den Trainer gespielt haben.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Unverständlich. Das war heute nix, von A-Z…..gespielt wie Flasche leer…. Man kann darf verlieren, aber doch net so? Habe aber auch nicht geglaubt, dass die Bayern immer locker durchlaufen (Buli, Pokal, CL). Hoffe dass dies keinen grossen negativen Impact hat, auf die Mannschaft. Historischer Tag, so oder so…. Bin gespannt, wie es nun auf dem Rasen weitergeht. Gute Nacht und Gruss aus Zürich