Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96
(26.09 2013, 07:00)kloebbi schrieb: Stimme Hannah zu, Spiel war gut, allerdings können m.E. vanBuyten und Contento nicht ganz das Niveau von Boateng und Alaba halten. Daher auch die Chancen der Hannoveraner ab der 30. Minute.
Ansonsten sieht man meiner Meinung nach immer mehr wo die Reise in Bezug auf das Spielsystem hingeht, das gefällt mir ganz gut - auch wenn es nicht ganz das Spektakel der letzten Saison wird.

Zu dem Vergleich mit dem "Spektakel" der Vorsaison:

Die Saison ist noch jung und wichtige Leistungs- bzw. Hoffnungsträger sind verletzt (Martinez, Thiago, Götze). Zu einem wirklichen Spektakel ist die Vorsaison auch erst kurz vor bzw. nach der Winterpause geworden. Bis dahin hatten wir auch in der Vorsaison streckenweise wirklich dürftige Auftritte.

Aus meiner Sicht sind die Bayern nach einem sehr holprigen Saisonstart mit zum Teil bedenklichen Auftritten (Freiburg, Frankfurt) inzwischen auf einem ordentlichen Weg. Wenn die nach wie vor gelegentlich auftretenden offensichtlichen Schwächen im Defensivspiel abgestellt werden, das Offensivspiel weiter an Fahrt aufnimmt und die derzeit noch Verletzten wieder gut ins System integriert werden können, dann haben wir spätestens ab der Winterpause wieder Spektakel.

(26.09 2013, 08:18)alfonso schrieb:
(26.09 2013, 07:00)kloebbi schrieb: Stimme Hannah zu, Spiel war gut, allerdings können m.E. vanBuyten und Contento nicht ganz das Niveau von Boateng und Alaba halten. Daher auch die Chancen der Hannoveraner ab der 30. Minute.
Ansonsten sieht man meiner Meinung nach immer mehr wo die Reise in Bezug auf das Spielsystem hingeht, das gefällt mir ganz gut - auch wenn es nicht ganz das Spektakel der letzten Saison wird.

Ja, spielerisch ist hinter dem, was wir letzte Saison erleben durften.
Was mich nervt, sind die viele Abspielfehler, Stockfehler, Fehlpässe bzw anderweitige Ballverluste. Es ist teilweise zu einfach den Bayern den Ball wegzunehmen. Dabei hinaus fehlen mir Sicherheit und Tempo im Offensivspiel. Ansonsten kann man aber zufrieden sein.
tut mir leid, aber was du hier schreibst ist einfach käse: bei durchschnittlich (!) 70% ballbesitz und 90% passquote in den bisherigen saisonspielen von "stockfehlern, fehlpässen.." oder gar von es ist "leicht, den Bayern den ball wegzunehmen" zu reden, ist ja wohl krass daneben. da solltest du vielleicht mal mit einem Hannoveraner von gestern reden, wie "leicht" das ist, uns den ball wegzunehmen.

ich finde, es war speziell bis zum 2-0 faszinierend zu sehen, wie auch der "zweite anzug" Peps philosophie anfängt, immer mehr umzusetzen. danach waren sie fahrlässig, haben gedacht, das ding ist gegessen. trotzdem haben sie nach der pause die zügel sofort wieder angezogen und Hannover nicht annähernd mehr die chance zum ausgleich gegeben.
Müller war überragend, Lahm, Kroos und Rafinha sehr gut, vBuyten und Contento haben genau das gemacht, wozu sie da sind: eine absolut solide leistung abliefern, wenn sie gebraucht werden.

alles in allem stimmt einen der abend nur noch optimistischer. die entwicklung in der sk freut mich ganz besonders. friedlich (trotz wiesn), laut und unermüdlich. vielleicht geben sich die vorstände ja doch noch einen ruck und lassen bei nationalen spielen, den kompletten unterrang den stehern. dann hätten wir die beste kurve der liga!!
hasta la victoria siempre

@donyman: Sehe ich genauso, nur vanB und (besonders) Contento sehe ich tatsächlich nicht auf dem Niveau von Alaba und Boateng. Aber das reicht immer noch für die meisten Gegner. Ich bin mal gespannt wie es nächste Woche in Manchester läuft, ich denke das wird der erste echte Prüfstein - auf den ja viele warten. Ich persönlich hoffe auf einen Kurzeinsatz von Götze am Samstag und vielleicht ein bisschen mehr nächste Woche. Würde mich freuen wenn der Junge mal endlich seine Leistung zeigen kann, die ganzen Dortmunder freuen sich nämlich schon ein Bein ab das er bei uns nicht spielt.

(26.09 2013, 08:28)Dremmler schrieb:
(26.09 2013, 04:42)Fritzitelli schrieb: War doch ein schönes Spiel. Eine Runde weiter, alles ok.
Ich fand es ne unterhaltsame Partie und möchte mich bei allen
bedanken, die sich den HSV wünschen.

Frage: Wann ist die Auslosung?

29.09., ab 18.00 Uhr. Löw spielt Glücksfee.

Frage sollte nen Witz sein, da in Beitrag 86 alles gesagt wurde.
Trotzdem Danke. Wieder nen smilie vergessen.

(26.09 2013, 08:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Bayern in Dortmund. Aber das würde sicher kein Problem darstellen. Wir sind ja tausend Mal besser.Gruß H.

Na also, es geht doch.FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.09 2013, 17:35)Fritzitelli schrieb: Frage sollte nen Witz sein, da in Beitrag 86 alles gesagt wurde.
Trotzdem Danke. Wieder nen smilie vergessen.

Jaja, wenn man mich zitiert ist alles gesagt. Tongue

FCBGogoGogoFCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.820 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München Dennis 36 28.164 06.08 2013, 22:55
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.366 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal Dennis 59 34.898 24.08 2012, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal die 2. Runde Olic11 78 33.684 26.10 2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.