Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern
DFB-Pokal müssen wir heuer schon mal nicht mehr spielen. Bleibt mehr Zeit zur Regeneration.
Eier wir brauchen Eier

(14.01 2021, 09:58)Dimi schrieb: Ich bin ja ein Thiago-Fan, aber man merkt einfach, dass Kimmich noch nicht so weit ist. Ich erinnere mich noch an den ganzen Mist von wegen "Spieler X macht Z Scorer, Thiago macht keine Scorer", obwohl dieser Thiago Ruhe ins Spiel gebracht hat, immer anspielbar war, Löcher gestopft hat, interceptions, etc. pp. Erst letztens kam doch wieder eine Anekdote raus von Alaba, in der es hieß "wenn du bedrängt bist, dann Spiel den Ball zu mir" + "und was ist wenn du verteidigt wirst?" +"Spiel den Ball einfach zur mir". Stattdessen so eine Hühnerbrühe. Ich mache mich ja auch gerne lustig über Roca, aber vllt. sollte man ihm die Chance geben als 6er. Er hat gestern Ganz gute Ansätze gezeigt, aber auch er braucht einen Mitspieler im Mittelfeld und keine Müller /Goretzka. Dieses Problem hatten wir schon früher wegen Müller: Alonso steht zwischen der IV und Thiago sollte das ganze Mittelfeld überbrücken. Das ist der ähnliche Quark. Flick muss endlich Plan B raushauen, den Ball mal halten, den Gegner Müde spielen und nicht sowas ... Dazu fehlt ihm aber auch ein vernünftiger Kader. Kimmich RV, Roca 6er. Wer auf die 8? Gibt keinen. Dieses pressing geht halt nicht über Jahre gut, das müsste auch Klopp spüren. Klopp hat dich aber angepasst, Flick gibt man nichtmal eine Chance (Kader, etc.) sich zu beweisen.

Das ist es ja,
es ist hinten und vorne nicht Zielführend! Wir haben mit dem kleinsten Kader, um Diskussionen zu vermeiden. Da geht's ja schon los! Aber ein System, das extrem Kräftezerend ist. Dann holen wir uns Spieler, die uns nie weiterbringen.
Corona ist derzeit die Ausrede Nr. 1...
Aber wir geben auch so viel Geld für Spieler aus, die nicht unsere Anforderungen erfüllen.
80 Mio für hernandez, tut mir leid, wenn ich so viel Geld für einen IV ausgebe, dann will ich schon einen Typ Marke Van Dyke. 30 Mio für einen Süle?? Der Typ ist ein Witz. Ebenso Pavard... 40 Mio für einen Tolisso? Versteht keiner!
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn kein Geld da ist für Transfers.

Ich  bleib dabei, das Hauptproblem ist die Zusammenstellung des Kaders. Letztes Jahr wurden wir getragen von Emotionen und der allg Situation des Trainer Wechsels und dass es Flick geschafft hat an einigen richtigen Schrauben zu drehen. Aber zu einem Genie macht das ihn noch lange nicht.
Er muss sich anpassen und nun die richtigen Schlüsse ziehen.
Mal sehen, ob er das schafft...
anders sieht die Sache beim Vorstand aus, sprich Brazzo! Der Typ ist unser Totengräber. Je schneller wir uns von dem verabschieden, desto besser! Was wir aus unseren Möglichkeiten machen, im Vergleich zu anderen Mannschaften, die viel weniger zur Verfügung haben, das ist schon beängstigend...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

15 Mio vs 900 Mio. Heilige Maria.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

der letzte Satz sagt wohl schon alles!

„Wir brauchen im Moment nicht über Transfers zu sprechen. Wichtiger wäre, wenn unsere Spieler einige Meter mehr laufen …“

(14.01 2021, 13:45)lavl schrieb: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

„Wir brauchen im Moment nicht über Transfers zu sprechen. Wichtiger wäre, wenn unsere Spieler einige Meter mehr laufen …“

Ich sage doch, Kovac 2.0, aber er lässt halt die Häuptlinge spielen und hat somit Ruhe. Solange individuelle Qualität reicht ... alleine dieses Spiel: erstes Tor klar abseits und zweites Tor wieder nur individuelle Qualität von Sane. Ganz lustig fand ich noch wie Kimmich am Ende als quasi RV geflankt hat weil nix kam.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.01 2021, 13:48)Dimi schrieb:
(14.01 2021, 13:45)lavl schrieb: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Ich sage doch, Kovac 2.0, aber er lässt halt die Häuptlinge spielen und hat somit Ruhe. Solange individuelle Qualität reicht ... alleine dieses Spiel: erstes Tor klar abseits und zweites Tor wieder nur individuelle Qualität von Sane. Ganz lustig fand ich noch wie Kimmich am Ende als quasi RV geflankt hat weil nix kam.

es wird sich halt jetzt zeigen, was Flick als Trainer kann! genau wie bei einem Spieler, ist eine Saison auch nicht aussagekräftig, auch wenn er die CL gewonnen hat.
dieses sture Festhalten an "seinem" hohen Pressing trotz unserer fahrigen Abwehr, das ist schon bemerkenswert!
zumindest sind ihm noch die Spieler bis zu einem gewissen grad gefolgt, bis jetzt...
hier sind, wie du schon sagst die Parallelen zu Kovac durchaus vorhanden. Auch das kritisieren einzelner Spieler, während er sich offensichtlich komplett Kritikressistent zeigt ("am System liegt es nicht, das sind individuelle Fehler") das kommt mir alles sehr bekannt vor!

"Sie können sich vorstellen, wie ich mich innerlich fühle. Ich weiß nicht, ob es eine Steigerung von sauer gibt. Wenn du das Spiel im Griff hast und wieder zig Mal führst, dann bin ich alles andere als glücklich, sondern sehr sauer. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass wir die Möglichkeiten, die wir trotzdem hatten, nicht realisieren konnten. Aber viel schlimmer ist die Art und Weise, wie wir bei allen Gegentoren verteidigt haben. Dann ist es egal, ob auf der anderen Seite ein Aufsteiger ist oder ein Champions-League-Teilnehmer."

"Ich bin nicht ein bisschen sauer. Ich bin richtig, richtig sauer. Ich bin total enttäuscht und verärgert über das, was wir in 90 Minuten gemacht haben. Wir haben den Sieg eigentlich schon in der Hand und dann machen wir Konzentrationsfehler beziehungsweise individuelle Fehler, die in der Bundesliga bestraft werden. Wir haben vor dem Spiel besprochen, dass der Gegner auf Konter spielen wird, sie haben einen sehr schnellen Stürmer vorne. Da dürfen wir nicht auf Abseits spielen. Da müssen wir mitgehen und die Pässe verhindern. Wenn du das nicht tust, hast du die Probleme.“

Big Grin schon lustig, die alten Kommentare von Kovac könntest du locker auf heute übertragen!

(14.01 2021, 09:58)Dimi schrieb: Ich bin ja ein Thiago-Fan, aber man merkt einfach, dass Kimmich noch nicht so weit ist. Ich erinnere mich noch an den ganzen Mist von wegen "Spieler X macht Z Scorer, Thiago macht keine Scorer", obwohl dieser Thiago Ruhe ins Spiel gebracht hat, immer anspielbar war, Löcher gestopft hat, interceptions, etc. pp. Erst letztens kam doch wieder eine Anekdote raus von Alaba, in der es hieß "wenn du bedrängt bist, dann Spiel den Ball zu mir" + "und was ist wenn du verteidigt wirst?" +"Spiel den Ball einfach zur mir". Stattdessen so eine Hühnerbrühe. Ich mache mich ja auch gerne lustig über Roca, aber vllt. sollte man ihm die Chance geben als 6er. Er hat gestern Ganz gute Ansätze gezeigt, aber auch er braucht einen Mitspieler im Mittelfeld und keine Müller /Goretzka. Dieses Problem hatten wir schon früher wegen Müller: Alonso steht zwischen der IV und Thiago sollte das ganze Mittelfeld überbrücken. Das ist der ähnliche Quark. Flick muss endlich Plan B raushauen, den Ball mal halten, den Gegner Müde spielen und nicht sowas ... Dazu fehlt ihm aber auch ein vernünftiger Kader. Kimmich RV, Roca 6er. Wer auf die 8? Gibt keinen. Dieses pressing geht halt nicht über Jahre gut, das müsste auch Klopp spüren. Klopp hat dich aber angepasst, Flick gibt man nichtmal eine Chance (Kader, etc.) sich zu beweisen.

Flick sagt, die von Brazzo auf den letzten Drücker geholten Spieler sind gut und der Kader reicht. Also muss Flick sich diesen Schuh auch anziehen und mit der Truppe liefern.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(14.01 2021, 17:45)Bananenflanke schrieb:

Flick sagt, die von Brazzo auf den letzten Drücker geholten Spieler sind gut und der Kader reicht. Also muss Flick sich diesen Schuh auch anziehen und mit der Truppe liefern.

Was soll er sagen? Die Transferphase war schlecht, und wir bräuchten mehr Spieler? Flick weiss von wo er gestartet ist, da zettelt er öffentlich keinen Streit mit dem Vorstand an. Was er zur Kamera sagt, ist irrelevant.

(14.01 2021, 19:07)merengue schrieb:
(14.01 2021, 17:45)Bananenflanke schrieb:

Was soll er sagen? Die Transferphase war schlecht, und wir bräuchten mehr Spieler? Flick weiss von wo er gestartet ist, da zettelt er öffentlich keinen Streit mit dem Vorstand an. Was er zur Kamera sagt, ist irrelevant.

Dann hat er keine Eier und ist genauso ein Lakai wie Brazzo. Welcher für Flick sicher nicht den Kopf hinhalten wird, wenn es eng für ihn selbst wird.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Bayern München vs Holstein Kiel Gil 38 1.678 02.02 2025, 21:38
Letzter Beitrag: Boeschner
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.540 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  3. Spieltag: Holstein Kiel - Bayern München Cortez 65 5.879 15.09 2024, 15:49
Letzter Beitrag: AJP242
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.121 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 21.774 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.569 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.111 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.568 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.366 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.832 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.