Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München
(01.11 2019, 11:00)Jarou schrieb:
(01.11 2019, 09:35)Jano schrieb: Würde ohne Probleme mit jedem sofort nen Bierchen trinken, wenn er/sie mal in der Nähe ist. Selbst mit "Zecken" - Jarou. [emoji16]

Na denn ma Prost! Big Grin

kuesschen
Seriös - Sachlich - Objektiv

(01.11 2019, 09:35)Jano schrieb:
(01.11 2019, 09:19)Nummer8 schrieb:
(31.10 2019, 21:06)StepMuc schrieb:
(31.10 2019, 20:12)Nummer8 schrieb:
(31.10 2019, 20:07)Jano schrieb: Verstehe. Nur "deine" Bank kommuniziert berufsbezogen und dazu noch gehoben. Puh ist das albern hier. Oder besser (gehoben) gesagt, nicht ernst zu nehmen.

Jano, Du solltest doch erkennen, dass vom Thema meilenweit abgerückt wurde und ich eine, sagen wir mal "Satire" mit dem Hintergedanken aufgelegt habe, dass das erkannt und zurück zum Thema gekommen wird.

Aber du weißt doch mittlerweile, dass wir hier alle (außer Böschner) ein bisschen deppert sind und uns leider auch nicht in so gehobenen Schichten wie du bewegen Sad

Wie naiv muss man eigentlich sein, um nicht sofort zu erkennen, dass ich mit der Verwendung des Wortes "gehobenen" den zuvor von mir verwendeten Worten "Rückzahlung" und Ausgleich" die vorhandene Bedeutungslosigkeit unterstreichen bzw. besonders hervorheben wollte. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich im Hintergedanken damit schon genau die User auf eher harmlose Weise verarschen wollte, die bisher auch darauf angesprungen sind (mein ernsthaftes Motiv war dabei, weil sich dieser Thread in eine völlig falsche Richtung entwickelt hat, wie sich ja sehr leicht feststellen lässt). Ich übrigen ging ich davon aus, dass sich mit dieser erkennbar absurten wie arroganten Behauptung von mir auf eine sachliche Diskussion zurückfinden lässt.

An @ Jano gerichtet: eigentlich wollte ich Dir in meinem "Scherzbeitrag" zum Thema "Tilgung" zuerst  antworten, dass meine Kontoauszüge als Umsatzzusatz nur Guthabenzinsen ausweisen - habe mich dann aber etwas zurückgenommen, weil es hier dann sehr wahrscheinlich noch "unkontrollierter" zugegangen wäre - insbesondere im Kreise Deiner "Spezis".
Spezis... [emoji849]

Du ahnst nicht mit wem ich mich hier schon alles gefetzt habe. Würde behaupten, mit bis auf ein paar Ausnahmen, fast allen. Nichts desto trotz sind wir uns am Ende doch immer wieder einig geworden, da wir hier alle das gleiche Interesse verfolgen. Würde ohne Probleme mit jedem sofort nen Bierchen trinken, wenn er/sie mal in der Nähe ist. Selbst mit "Zecken" - Jarou. [emoji16]

Ich selbst bin nun mal auch ein einfacher Fan und nicht nur Moderator eines anonymen Forums.
Also bitte. Ich stehe nicht auf irgendeiner Seite. Im Gegenteil. Ich ändere auch mal meine Meinung(z.B. Kovac, Uli).

Diese Einladung spreche ich Dir dankenswerterweise und sehr gerne aus den selben von Dir genannten Gründen ebenfalls aus. Ich setze sogar noch Einen obendrauf. Wenn Du willst, könntest Du sogar sofort bei mir in der Gästewohnung in einen wirklich schönen Frankfurter Stadtteil übernachten (ggf. auch ein ganzes Wochenende mit Deiner Frau/Freundin).

Unglaublich!

Ich habe für ein wenig mehr LIEBE in diesem Forum gebetet, und der HERR hat mich instant erhört!

LOBET DEN HERRN!  Heart

(01.11 2019, 11:47)Nummer8 schrieb:
(01.11 2019, 09:35)Jano schrieb:
(01.11 2019, 09:19)Nummer8 schrieb:
(31.10 2019, 21:06)StepMuc schrieb:
(31.10 2019, 20:12)Nummer8 schrieb: Jano, Du solltest doch erkennen, dass vom Thema meilenweit abgerückt wurde und ich eine, sagen wir mal "Satire" mit dem Hintergedanken aufgelegt habe, dass das erkannt und zurück zum Thema gekommen wird.

Aber du weißt doch mittlerweile, dass wir hier alle (außer Böschner) ein bisschen deppert sind und uns leider auch nicht in so gehobenen Schichten wie du bewegen Sad

Wie naiv muss man eigentlich sein, um nicht sofort zu erkennen, dass ich mit der Verwendung des Wortes "gehobenen" den zuvor von mir verwendeten Worten "Rückzahlung" und Ausgleich" die vorhandene Bedeutungslosigkeit unterstreichen bzw. besonders hervorheben wollte. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich im Hintergedanken damit schon genau die User auf eher harmlose Weise verarschen wollte, die bisher auch darauf angesprungen sind (mein ernsthaftes Motiv war dabei, weil sich dieser Thread in eine völlig falsche Richtung entwickelt hat, wie sich ja sehr leicht feststellen lässt). Ich übrigen ging ich davon aus, dass sich mit dieser erkennbar absurten wie arroganten Behauptung von mir auf eine sachliche Diskussion zurückfinden lässt.

An @ Jano gerichtet: eigentlich wollte ich Dir in meinem "Scherzbeitrag" zum Thema "Tilgung" zuerst  antworten, dass meine Kontoauszüge als Umsatzzusatz nur Guthabenzinsen ausweisen - habe mich dann aber etwas zurückgenommen, weil es hier dann sehr wahrscheinlich noch "unkontrollierter" zugegangen wäre - insbesondere im Kreise Deiner "Spezis".
Spezis... [emoji849]

Du ahnst nicht mit wem ich mich hier schon alles gefetzt habe. Würde behaupten, mit bis auf ein paar Ausnahmen, fast allen. Nichts desto trotz sind wir uns am Ende doch immer wieder einig geworden, da wir hier alle das gleiche Interesse verfolgen. Würde ohne Probleme mit jedem sofort nen Bierchen trinken, wenn er/sie mal in der Nähe ist. Selbst mit "Zecken" - Jarou. [emoji16]

Ich selbst bin nun mal auch ein einfacher Fan und nicht nur Moderator eines anonymen Forums.
Also bitte. Ich stehe nicht auf irgendeiner Seite. Im Gegenteil. Ich ändere auch mal meine Meinung(z.B. Kovac, Uli).

Diese Einladung spreche ich Dir dankenswerterweise und sehr gerne aus den selben von Dir genannten Gründen ebenfalls aus. Ich setze sogar noch Einen obendrauf. Wenn Du willst, könntest Du sogar sofort bei mir in der Gästewohnung in einen wirklich schönen Frankfurter Stadtteil übernachten (ggf. auch ein ganzes Wochenende mit Deiner Frau/Freundin).

Du kennst Dich mit Bankgeschäften aus und wohnst in nem schönen Frankfurter Stadtteil...idee
Inspektor Bernd Columbo schlussfolgert daraus: Du bist Mario Draghi!

Bitte nicht wieder um jeden Preis missverstehen und mit schlechten Bemerkungen "umdrehen", denn es ist wirklich aufrichtig und unverfänglich gegenüber Jano gemeint. Ich bin Stolz auf Frankfurt und könnte ihm Frankfurter Ecken zeigen, die richtig interessant sind und wie Frankfurt im Allgemeinen noch nicht bzw. kaum wahrgenommen wurde.

Außerdem würde sich die Einladung wegen des morgigen Spiels in Frankfurt geradezu anbieten.

Ich meine es gewiss nicht böse und hege Zuneigung für jeden Bayernfan Smile

Danke für die Einladung.
Ich würde tatsächlich darauf zurückkommen. Allerdings befindet sich Frankfurt derzeit nicht auf meiner Agenda. Aber man weiß ja nie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...lass-.html

Der Tiger weiß Bescheid Smile

Warum sind wir eigentlich so geschlagen mit Ex-Spielern, die so gar keine Ahnung haben? Andere Vereine produzieren aus Ex Spielern irgendwann Top Leute wie Guardiola, Zidane und ähnliche, und wir haben zu bieten Brazzo, Kovac, Effenberg und Co.

(01.11 2019, 17:20)gkgyver schrieb: Warum sind wir eigentlich so geschlagen mit Ex-Spielern, die so gar keine Ahnung haben? Andere Vereine produzieren aus Ex Spielern irgendwann Top Leute wie Guardiola, Zidane und ähnliche, und wir haben zu bieten Brazzo, Kovac, Effenberg und Co.

Wird sich demnächst zeigen, wenn Kahn einsteigt. Lahm würde ich auch noch viel zutrauen. Ansonsten ja. Ist schon länger her. Franz, Kalle, Uli. Älteres Semester
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.512 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.059 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 21.691 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.562 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.100 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.560 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.346 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.827 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.167 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 37.316 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.