17.08 2015, 14:23
Tod oder Guardiolen.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

DFB Pokal 2. Runde: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
|
17.08 2015, 15:01
(17.08 2015, 14:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: National im Pokal ein Spiel im Oktober mit Endspielcharakter ist aber schon ein Novum. Naja so ganz ist das auch nicht richtig. Gewinnen wir gegen Wolfsburg, so haben wir den Titelverteidiger ausgeschalten und einen großen Schritt in Richtung Titel getan. Das stellt die alte Rangordnung wieder her und bringt uns in die Spur zurück.
17.08 2015, 16:14
Im Grunde ist ein Ausscheiden nicht akzeptabel. Wenn man Wolfsburg nicht schlägt, wird die CL nicht rosig. Ich sehe Wolfsburg, vom Schwierigkeitsgrad her, noch nicht auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Arsenal oder Atletico Madrid. Um das mal zu kategorisieren.
17.08 2015, 16:24
Wenn wir Wolfsburg nicht schlagen ist das Kapitel Guardiola für mich entgültig zu Ende.
Dann wäre ich sogar für eine vorzeitige Entlassung, denn mit ihm würde es ein völlig verschwendetes Jahr.
17.08 2015, 16:36
(17.08 2015, 16:14)AVA_CGN schrieb: Im Grunde ist ein Ausscheiden nicht akzeptabel. Wenn man Wolfsburg nicht schlägt, wird die CL nicht rosig. Ich sehe Wolfsburg, vom Schwierigkeitsgrad her, noch nicht auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Arsenal oder Atletico Madrid. Um das mal zu kategorisieren. 2001
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(17.08 2015, 16:36)Wembley Nacht schrieb:(17.08 2015, 16:14)AVA_CGN schrieb: Im Grunde ist ein Ausscheiden nicht akzeptabel. Wenn man Wolfsburg nicht schlägt, wird die CL nicht rosig. Ich sehe Wolfsburg, vom Schwierigkeitsgrad her, noch nicht auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Arsenal oder Atletico Madrid. Um das mal zu kategorisieren. Falls sie gegen WOB scheitern und trotzdem die CL gewinnen lag ich falsch - würde ich auch zugeben. Nur halte ich diesen Fall halt nicht für wahrscheinlich. Wenn man WOB nicht in 120 Minuten besiegt wird man gegen die Konkurrenz in der CL kein Land sehen. Wenn ich sowas sage steht dass in letzter Zeit immer im Kontext mit dem Ende der letzten Saison. Ich hatte ja jetzt häufiger geschrieben, dass mir seit letzter Saison der Nachweis fehlt, dass Bayern in der Spitze wirklich noch die stärkste Mannschaft ist. In der Breite, sprich über ein ganzes Jahr Bundesliga: ja, das sagt die Meisterschaft. In der Spitze, also das worauf es in der CL und im Pokal ankommt: Wir werden es sehen.
26.08 2015, 20:01
Spitzenlos in Wolfsburg zu spielen. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
26.08 2015, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08 2015, 20:08 von Wembley Nacht.)
Noch immer nicht angenehm, aber -falls die Meldung stimmt- 1-2 Nummern einfacher
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
22.10 2015, 15:31
VfL Wolfsburg - FCB 0 : 2
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
26.10 2015, 07:58
Das Spiel ist aus meiner Sicht schon ein ganz besonderes! Selten hat man in diesem Stadium der Saison ein solches Spiel vor der Brust. Eine Niederlage würde einen großen Dämpfer für die bayerische Seele (auch meine) bedeuten, da man sich frühzeitig von "Triple-Traum" verabschieden muss. Wenn man mir allerdings den CL-Sieg garantieren würde, könnte ich sogar mit einem Ausscheiden leben
![]() Für die Freunde von Vorberichten: Ich habe hier einen verfasst!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |