26.10 2015, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2015, 08:56 von Der Pep 94.)
Ein Ausscheiden morgen und nur ein CL-Sieg kann die Saison retten. Da wäre mir die vierte Meisterschaft in Folge egal. Letztes Jahr habe ich mich mit Erwartungen stark zurückgehalten, mit dieser Mannschaft und ihrer Qualität müssen wir aber jetzt soviele Titel wie möglich holen. Wer weiß wie lange wir noch zur Spitze gehören, angesichts der steigenden Transfersummen. Nicht wenige prophezeien ausgerechnet uns in unabsehbarer Zeit einen finanziellen K.O. zumindest was den WETTBEWERB international betrifft.
Viel tamtam um nichts. Wolfsburg morgen zuhause mit einer guten Chancenverwertung auch wenns nur 0:1 ist wegputzen, Hecking wüten sehen und weiter gehts... Pep wird dieses Jahr wohl von dem Großteil der Fans (von den Medien ja sowieso  ) an Ergebnissen gemessen, mehr als die zwei Jahre zuvor. Vamos
Euer Neid ist unser Stolz !
Wer bitte prophezeit uns international ein finanzielles KO???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(26.10 2015, 08:55)Der Pep 94 schrieb: Ein Ausscheiden morgen und nur ein CL-Sieg kann die Saison retten. Da wäre mir die vierte Meisterschaft in Folge egal. Letztes Jahr habe ich mich mit Erwartungen stark zurückgehalten, mit dieser Mannschaft und ihrer Qualität müssen wir aber jetzt soviele Titel wie möglich holen. Wer weiß wie lange wir noch zur Spitze gehören, angesichts der steigenden Transfersummen. Nicht wenige prophezeien ausgerechnet uns in unabsehbarer Zeit einen finanziellen K.O. zumindest was den WETTBEWERB international betrifft.
Viel tamtam um nichts. Wolfsburg morgen zuhause mit einer guten Chancenverwertung auch wenns nur 0:1 ist wegputzen, Hecking wüten sehen und weiter gehts... Pep wird dieses Jahr wohl von dem Großteil der Fans (von den Medien ja sowieso ) an Ergebnissen gemessen, mehr als die zwei Jahre zuvor. Vamos 
Lasst doch ein verdammtes mal aus irgendeinem Kommentar den Trainer raus. Wieso wird vor jedem verdammten Spiel die Personalie Pep Guardiola diskutiert?
Hier geht es um ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg, da steht erstmal GAR NICHTS infrage und erst recht keiner auf unserem Trainerstuhl.
Ich finde erschreckend, wie es in jedem Beitrag nur noch darum geht, Pep ans Bein zu pissen, obwohl er einen ausgezeichneten Job macht.
Und nein, außerhalb dieses Forums wird nirgends so viel über Pep gequatscht. Das habt irgendwie nur ihr hier drauf. Im Stadion unterhält man sich lieber über die Spiele.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(26.10 2015, 08:55)Der Pep 94 schrieb: Nicht wenige prophezeien ausgerechnet uns in unabsehbarer Zeit einen finanziellen K.O. zumindest was den WETTBEWERB international betrifft.
nur weil die Premier League auf einem großen Geldtopf sitzt?
was sie aber noch nicht erfolgreicher macht!
ich jedenfalls bin froh das wir nicht jeden Großenwahn-Transfer mitmachen, bis jetzt sind wir doch ganz gut mit unserer Politik gefahren.
Manch ein Bayern-Fan hier wandelt sich in einen Erfolgsfan, da verblasst sogar der verbissenste Fan von Real.
ToooooooooooR
Unregistered
(26.10 2015, 09:24)jaichdenke schrieb: (26.10 2015, 08:55)Der Pep 94 schrieb: Ein Ausscheiden morgen und nur ein CL-Sieg kann die Saison retten. Da wäre mir die vierte Meisterschaft in Folge egal. Letztes Jahr habe ich mich mit Erwartungen stark zurückgehalten, mit dieser Mannschaft und ihrer Qualität müssen wir aber jetzt soviele Titel wie möglich holen. Wer weiß wie lange wir noch zur Spitze gehören, angesichts der steigenden Transfersummen. Nicht wenige prophezeien ausgerechnet uns in unabsehbarer Zeit einen finanziellen K.O. zumindest was den WETTBEWERB international betrifft.
Viel tamtam um nichts. Wolfsburg morgen zuhause mit einer guten Chancenverwertung auch wenns nur 0:1 ist wegputzen, Hecking wüten sehen und weiter gehts... Pep wird dieses Jahr wohl von dem Großteil der Fans (von den Medien ja sowieso ) an Ergebnissen gemessen, mehr als die zwei Jahre zuvor. Vamos 
Lasst doch ein verdammtes mal aus irgendeinem Kommentar den Trainer raus. Wieso wird vor jedem verdammten Spiel die Personalie Pep Guardiola diskutiert?
Hier geht es um ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg, da steht erstmal GAR NICHTS infrage und erst recht keiner auf unserem Trainerstuhl.
Ich finde erschreckend, wie es in jedem Beitrag nur noch darum geht, Pep ans Bein zu pissen, obwohl er einen ausgezeichneten Job macht.
Und nein, außerhalb dieses Forums wird nirgends so viel über Pep gequatscht. Das habt irgendwie nur ihr hier drauf. Im Stadion unterhält man sich lieber über die Spiele.
Ich verstehe dich, allerdings ist der auslaufende Vertrage eines Trainers immer ein Grund darüber zu sprechen. Die Situation, dass der FC Bayern verlängern möchte, der Trainer aber zögert, die hatten wir ja auch noch nicht so oft  Guck mal bei Transfermarkt rein, da geht es auch fast nur noch um Pep.
Und da wir keine Stammmannschaft haben und es deswegen auch immer um die Aufstellung geht, reden wir schon wieder über den Trainer
Das Finale in Berlin wäre für mich schon dieses Jahr wieder fällig, das erwarte ich von der Mannschaft, aber Gegner wie Wolfsburg schon so früh im Wettbewerb sind da eher ungewöhnlich und auch kein Selbstläufer.
Wir können hier noch so detaillierte Analysen und Prognosen zu Pep abgeben. Fakt ist: es läuft zur Zeit optimal, die Mannschaft will und kann, der Trainer scheint zufrieden, Vorstand und Spieler wollen Pep behalten und der Großteil der Fans sind mit Pep zufrieden.
Letztlich entscheidet aber nur Pep alleine. Warten wir doch einfach mal die nächsten Wochen ab.
ToooooooooooR
Unregistered
(26.10 2015, 09:21)Jano schrieb: Wer bitte prophezeit uns international ein finanzielles KO???
Wir werden nie die aktuellen Überflieger zum FC Bayern holen können. Da allerdings die halbe Welt Fußball spielt, wird es immer genug Talente geben, die sich in einem tollen Umfeld wie es der FC Bayern bietet, zu den Weltstars von morgen entwickeln können. Und tatsächlich kann man hoffnungsvoll sein und diese dann auch halten. Messis, Neymars oder Ronaldos werden bei uns nie spielen. Da kommen einige Faktoren zusammen. Auch in englischen Vereinen können nur 20-30 Spieler angestellt sein und nicht alle diese Spieler können 10+ Mio Gehalt bekommen. Was allerdings gefährdet ist, ist die Qualität der Bundesliga. Selbst Dortmund wird es schwer fallen ihre Spieler zu halten, das werden wir durch fehlende Konkurrenz dann aber deutlich zu spüren bekommen. Der Startrekord täuscht nämlich schon etwas über die momentane Konkurrenzsituation hinweg. Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund, Schalke, Gladbach (neuerdings wieder) sind keine Selbstläufer, noch wird der FC Bayern da gefordert. Sollten aber die Leistungsträger dieser Vereine von der englischen Kohle aufgesogen werden und dann vielleicht bei der Nr. 12 der Premiere League das dreifache verdienen, dann kann man die Spiele tatsächlich mit den Händen in der Hosentasche gewinnen. Das werden wir aber international zu spüren bekommen, weil wir dann das gegen uns aufgestellte Niveau nicht mehr gewohnt sind.
Wolfsburg ist da ein gutes Beispiel: Ohne DeBruyne und ohne Perisic sind die einfach wesentlich ungefährlicher.
gehts hier noch um Wolfsburg?
oder schon um die Zukunft der Liga im Allgemeinen??
ToooooooooooR
Unregistered
(26.10 2015, 10:18)lavl schrieb: gehts hier noch um Wolfsburg?
oder schon um die Zukunft der Liga im Allgemeinen??
Gehts hier noch um Fußball oder ums Forum??
|