Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München
Am Dienstag spielen wir gg die Werkself in Leverkusen. Die haben gestern Frankfurt 4:1 besiegt und davor Leipzig 4:1 besiegt. Die Offensive von Leverkusen ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Dennoch glaube ich, dass das am Dienstag eine angenehme Aufgabe für uns wird. Leverkusen macht für mich jetzt nicht den Eindruck, als ob Sie uns in einem entscheidenden Spiel schlagen können und unsere Jungs werden wohl Bock haben denke ich mal.

Tippe auf ein 3:1 für uns
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

"Angenehme Aufgabe"? WTF?

(15.04 2018, 13:49)gkgyver schrieb: "Angenehme Aufgabe"? WTF?

Na wir hauen sie weg.

(15.04 2018, 13:49)gkgyver schrieb: "Angenehme Aufgabe"? WTF?

Hast du die Spiele von Leverkusen in dieser Saison gesehen? Ich tippe mal ganz vorsichtig auf nein. Sonst wüsstest du, weshalb das wohl eine "angenehme Aufgabe" werden könnte.

Ich habe so ziemlich jedes Spiel Leverkusens gegen uns gesehen, und egal wie die Ausgangslage war, es war immer ein schweres Spiel.
Eine "angenehme Aufgabe" ist Erstrunde DFB Pokal.

(15.04 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Hast du die Spiele von Leverkusen in dieser Saison gesehen? Ich tippe mal ganz vorsichtig auf nein. Sonst wüsstest du, weshalb das wohl eine "angenehme Aufgabe" werden könnte.

Ich gebe zu, dass ich mir Leverkusen in der Regel nicht ansehe, aber als faire Mannschaft, gegen die wir uns nicht um Verletzungen sorgen müssen, hab ich die nun wirklich nicht in Erinnerung. So sieht das auch nicht in der Fairplay-Tabelle aus.

Und Verletzungen vor dem Champions League Halbfinale fände ich deutlich unangenehmer als ein Ausscheiden im DFB-Pokal.

(15.04 2018, 14:16)gkgyver schrieb: Ich habe so ziemlich jedes Spiel Leverkusens gegen uns gesehen, und egal wie die Ausgangslage war, es war immer ein schweres Spiel.
Eine "angenehme Aufgabe" ist Erstrunde DFB Pokal.

Jedes Spiel ist anders. Wir hatten auch schon deutliche Partien gg Leverkusen.

Leverkusen hat mit HH einen großen Schritt gemacht, dennoch ist Leverkusen weit Weg davon konstant zu sein. Die Offensive hat mal 2 richtige geniale Spiele, aber dann auch plötzlich 5 ganz schlechte Spiele. Defensiv sind sie nicht besonders.
Wenn Leverkusens Offensive einen guten Tag hat, dann ist das Spiel sicherlich interessant, aber sonst wird es eher eine angenehme Aufgabe sein, die man halt mit dem nötigen Respekt erledigt und das wars.

Vidal hat sich im Training das Knie verdreht und wird gegen Leverkusen sicher ausfallen. Die genaue Schwere der Verletzung ist noch unbekannt:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...ng-am-knie

Es wird mit Sicherheit kein angenehmes Spiel für uns morgen. Leverkusen wird brennen.
Ich tippe auf Elfmeterschiessen. Es wird gaaaanz eng.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wenn die Leverkusener morgen brennen, könnte es aber auch ganz schnell zu ihrem Nachteil werden. Die müssen morgen anders agieren als in der Liga gg uns. Das macht das Spiel nochmal komplett anders. Wenn die z.B. Offensiv morgen Vollgas spielen, dann kann das auch ganz schnell nachhinten losgehen und wir schießen 2 Tore, weil ihre Offensive ausgelaugt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 68.238 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.