Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München
Müller gegen Real auf rechts würd ich nicht aufstellen. Müller hat seine Qualität zentral. Er ist nicht der, der durch Dribblings jemanden wie Marcelo in Bedrängnis bringen könnte. Zugegeben, das ist Robben derzeit auch nicht, jedesmal wenn er aus 30 Metern das kurze Eck anpeilt könnt ich in die Tischplatte beißen, aber er ist ballsicherer als Müller, wenn er ihn nicht leichtfertig hergibt.
Von Müller kommen von rechts meist nur komische Flanken, für sowas haben wir schon Kimmich.

Klar... Man of the Match: Müller...
Für mich aber heimlicher Mann des Spiels Ulreich! Heute wieder sensationell. Und egal wie die Saison ausgeht, evtl sogar Mann der Saison.
Ich weiß noch von dem Zeitpunkt an, als der den Bock gegen Wolfsburg geschossen hat gleich am ersten Spieltag.
Und wir alle dachten ohne Neuer wären wir verloren!

So hat er sich Stück für Stück nicht nur als adäquater Ersatzmann präsentiert sondern sich mittlerweile auch durch seine Leistungen in den festen Teil der Mannschaft etabliert und selbst wenn manu noch für den Rest der Saison fit werden sollte und wir evtl sogar ins Finale der CL vorstoßen sollten...
Ich finde dort sollte dann auch Ulle im Tor stehen. Er hätte es sich verdient!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Muss schon sagen, nach der etwas schwierigen Zait unter Ancelotti bin ich jetzt wieder richtig euphorisch, auch was die Zukunft betrifft. Unser Verein ist einfach geil! HeartBig GrinHeart

:bayernfans: :bayernfans: :bayernfans: :bayernfans:

(17.04 2018, 21:58)lavl schrieb: Klar... Man of the Match: Müller...
Für mich aber heimlicher Mann des Spiels Ulreich! Heute wieder sensationell. Und egal wie die Saison ausgeht, evtl sogar Mann der Saison.
Ich weiß noch von dem Zeitpunkt an, als der den Bock gegen Wolfsburg geschossen hat gleich am ersten Spieltag.
Und wir alle dachten ohne Neuer wären wir verloren!

So hat er sich Stück für Stück nicht nur als adäquater Ersatzmann präsentiert sondern sich mittlerweile auch durch seine Leistungen in den festen Teil der Mannschaft etabliert und selbst wenn manu noch für den Rest der Saison fit werden sollte und wir evtl sogar ins Finale der CL vorstoßen sollten...
Ich finde dort sollte dann auch Ulle im Tor stehen. Er hätte es sich verdient!

Stimmt. Wer hätte geahnt dass in Ulreich so ein Torwart-Titan schlummert. Fußballerisch kann er Neuer zwar nich annähernd das Wasser reichen, aber auf der Linie zählt er zu den Besten der Welt im Moment. Ein echter Glücksfall für uns.

Das Ulle was drauf hat, war ja aber eigentlich klar. Das Problem war einfach nur, dass die meisten sich nicht wirklich mit ihm beschäftigt haben. Ulle ist halt nicht so ein Torhüter wie Neuer, der sofort da ist. Ulle braucht halt seine paar Spiele um in den Rhythmus zu gelangen.
Auf der Linie war er schon immer klasse, aber natürlich hat Tapalovic Ulle noch mal ein Stück weit stärker gemacht. Gerade auch im Bereich von Abschlägen und Pässen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Müller spielt gegen Real nicht von Anfang an
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.04 2018, 22:21)Dimi schrieb: Müller spielt gegen Real nicht von Anfang an

Wie kommst du darauf? Ich hätte eher gesagt Thiago muss auf die Bank.

Erstes Finale erreicht. Jetzt noch in Hannover das Abschlusstraining - dann kann der Penner mit seiner Truppe kommen. Allerdings müßten wir auf leichte Ballverluste und ne chillige Abwehrarbeit verzichten. Denn ich will die Brustwarzen von der Grinsefresse nicht sehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(17.04 2018, 22:25)Boeschner schrieb:

----------Lewandowski-----------
Ribéry-------James-------Robben
--------Thiago---Martinez--------
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich

(17.04 2018, 22:44)gkgyver schrieb:
(17.04 2018, 22:25)Boeschner schrieb:

----------Lewandowski-----------
Ribéry-------James-------Robben
--------Thiago---Martinez--------
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich

Müller ist Kapitän. Dass Jupp den in nem wichtigen Spiel draußen lässt kann ich mir nicht vorstellen. Er wird entweder statt Thiago oder statt Robben spielen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 68.231 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.