Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Da gibt es eigentlich nur folgendes zu sagen:

- Endlich mal "Losglück"
- Endlich mal wieder ein Heimspiel.

Finaaaaaaaale ... gegen die Zecken und eine Revanche für das mit 5:2 verlorene Finale erteilen !

Hab nen WE Berlin zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Da würde ich das Finale natürlich mit einbeziehen.Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ob das Finale wirklich Bayern-Dortmund heißt, ist für mich nicht so sicher. Wolfsburg spielt einen attraktiven Fußball, und ist bestimmt nicht chancenlos beim BVB!

Gegen Lautern sollte nichts anbrennen. Wird denke ich ein lockerer Sieg. Der Gästeblock wird aufgrund der Fanfreundschaft zu den Giesinger Bauern rappelvoll sein....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ich hoffe die bekommen 10 Stück von uns, dieses Dr..s-Pa.k! Sorry, aber bei diesem Verein flippe ich aus. Man muss nur mal ins "Rote Teufel" Forum schauen, da wird gewünscht dass die einige Spieler von uns zusammen treten um ihnen die WM zu versauen!
Ich kenne die Lauterer "Fans" seit den 70er Jahren und habe noch nie so ein unfaires Volk gesehen!

Desweiteren war die Auslosung gestern in deren Augen natürlich getürkt und alle unterklassigen Gegner müssten natürlich automatisch Heimrecht haben.

Da sind mir die Zecken und sogar die Schlacke Fans noch lieber!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(13.02 2014, 10:45)Gil schrieb: ... Man muss nur mal ins "Rote Teufel" Forum schauen, da wird gewünscht dass die einige Spieler von uns zusammen treten um ihnen die WM zu versauen!
Ich kenne die Lauterer "Fans" seit den 70er Jahren und habe noch nie so ein unfaires Volk gesehen!

Desweiteren war die Auslosung gestern in deren Augen natürlich getürkt und alle unterklassigen Gegner müssten natürlich automatisch Heimrecht haben.

Da sind mir die Zecken und sogar die Schlacke Fans noch lieber!

Dem stimme ich zu. Die Lautern-Typen sind auch aus meiner Sicht mit die unsportlichsten und unfairsten in der Liga. Hab mal mitbekommen, wie sie bei einem Heimspiel einen gegnerischen Fan im Rollstuhl mit Bier beworfen haben. Jede Niederlage für Kaiserlautern ist dbzgl. ein frohes Ereignis.

Was für ein zu erwartendes Traumfinale!
Ich dachte schon, wir können auf dem Weg zur Tripple-Verteidigung diesmal Dortmund leider nicht weh tun.
Ich hoffe, Wolfsburg tut uns den Gefallen und gönnt uns ein interessantes Finale, in dem es fern bleibt.
Das meine ich ernst.

Stellt euch ma vor, theoretisch könnten wir dem BvB noch 3-4x weh tun.^^
Pokal, Meisterschaft, CL(1-2x)
Wäre schon schön. Aber wehe, die gewinnen eins davon. Das können wir uns dann wieder 2 Jahrzehnte lang anhören...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wolfsburg wäre im Finale denke ich ohnehin unangenehmer zu spielen als der BVB. In der CL will ich echte Konkurrenz, nicht die Lüdenscheid-Fraktion.
Viertelfinale ManU (Nostalgie), Halbfinale Chelski, Finale Barca.

Aber erstmal souverän gegen die schlimmsten Fans Deutschlands auftreten. Gegen ein erneutes 5-0 hätte ich nichts.

Endlich wieder live dabei sein ... hab gerade Zuschlag erhalten für das Spiel .. jippy :-)

(13.02 2014, 19:53)gkgyver schrieb: Wolfsburg wäre im Finale denke ich ohnehin unangenehmer zu spielen als der BVB.

Das halte ich für eine gewagte Aussage. Wir tun uns eher immer gegen den BVB sehr schwer (Ausnahme letztes Spiel).
Vor Wolfsburg wäre mir nicht bange.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 42.662 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.364 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale Teufelsgolfi78 48 25.748 23.03 2012, 17:09
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.