Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Nice!!

YESSSS!!! Zum Glück hat ihn Georg nicht ans Bett gefesselt ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Achtung. Ecke direktes Tor.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bartels? Bayernhater

Jaaaaaaaaaaaaa
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Müüüüllllllerrr Jaaa

Werde trotzdem auf ARD wechseln

(19.04 2016, 20:00)Porsche schrieb: Bartels? Bauernhater.

Jaaaaaaaaaaaaa

Nee, also den Eindruck hab ich heute echt nicht. Er bemüht sich schon sehr um Neutralität. Und das gelingt ihm bisher auch ganz gut, meine Meinung.

Fritz bricht Coman das Schienbein, “deren gutes Recht“.
Müller macht völlig unstrittiges 1:0, “jetzt die Frage, wars Foul?“

Mag sein. Das letzte Spiel von Bartels war unerträglich. Da bin ich nachtragend.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Fuss mit seinen “rohen Fleischstücken“ .... scheinbar verteilt der Thurn und Taxis die rohen Fleischstücke in der Sky Redaktion, anders ist dieser bei Sky grassierende Rinderwahnsinn nicht zu erklären.

Bin mal gespannt wie viele Spieler am Ende noch am Platz stehen. Wenn Bremen so weitermacht, können sich da getrost 1-2 Mann bei de nächsten Aktion verabschieden. Aber der Schiri hat heute ja die Schlafmaske auf, seine Assistenten inklusive. Bah, es nervt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 121.835 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia
  9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern ProfisportMUC 99 53.649 18.10 2015, 20:46
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.