Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Was macht eigentlich Robbens Erkältung?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sag mal, wollen die uns wie letzte Saison ausm Pokal haben, damit zumindest ein Titel für die Bienen rumkommt?

Jetzt schleichen sich aber einige unnötige Fehler ein.

Man, wieder Alaba mit Konzentrationsschwächen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Der Neuer schon wieder. Hat der jetzt in jedem Spiel so einen Scheiss drin? Kann man dem bitte mal in aller Klarheit sagen, dass er gegen AM einfach nur Bälle halten soll und alle riskanten Bälle einfach ins Aus dreschen soll?

Mir ist sein Selbstbewusstsein jetzt langsam bisschen zu groß!

...und Neuer hat in jedem Spiel den obligatorischen Aussetzer...

Ich finde es ein Unding wie Bremen spielt. Richtig schön auf die Knochen. Wenn die das zu elft beenden dürfen, lach ich mich tot
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Unsere Leistung ist heute leider wieder nicht überzeugend. Langsam kapier ich das nicht mehr. Defensiv schlimme Fehlpässe und offensiv sehr fahrlässig und teilweise unkonzentriert
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Vielleicht haben wir ja Glück, wenn wir mit 11 aufhören (RememberLeverkusen)

Bartels: "Bayern führen glücklich"=Ton aus

Bayern führen glücklich...:roflmao:

Solides und gerechtes 1:0. Bremen nicht vorhanden, fällt nur durch dumme Fouls auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 121.840 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia
  9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern ProfisportMUC 99 53.649 18.10 2015, 20:46
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.