Was soll denn das Pussygelaber? Ein, zwei Aktionen von Werder waren vielleicht etwas rüde, aber ansonsten lief das unter gesunder Härte. Damit müssen unsere Spieler schon zurecht kommen. Schiri war bisher okay. Im Gegensatz zu unserem Spiel. Das ist schon wieder der selbe Krampf, den man die letzten Wochen viel zu oft erleben musste.
(19.04 2016, 20:16)Beobachter schrieb: Vielleicht haben wir ja Glück, wenn wir mit 11 aufhören (RememberLeverkusen)
Bartels: "Bayern führen glücklich"=Ton aus
Sag ich ja
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
19.04 2016, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04 2016, 20:28 von Beobachter.)
(19.04 2016, 20:23)Porsche schrieb: (19.04 2016, 20:16)Beobachter schrieb: Vielleicht haben wir ja Glück, wenn wir mit 11 aufhören (RememberLeverkusen)
Bartels: "Bayern führen glücklich"=Ton aus
Sag ich ja
Bis kurz vor Halbzeitpfiff ging es eigentlich...dann wieder leicht tendenziös...und nun kann ich mir schon denken wie das weitergeht...Pausenexperte sucht das auch herbeizureden.. Ausgleich wäre verdient gewesen...
Es bricht aus ihm immer wieder heraus
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(19.04 2016, 20:22)Ordo schrieb: Was soll denn das Pussygelaber? Ein, zwei Aktionen von Werder waren vielleicht etwas rüde, aber ansonsten lief das unter gesunder Härte. Damit müssen unsere Spieler schon zurecht kommen. Schiri war bisher okay. Im Gegensatz zu unserem Spiel. Das ist schon wieder der selbe Krampf, den man die letzten Wochen viel zu oft erleben musste.
Was hast du denn für ein Spiel gesehen ? Einmal klar rot und zwei klare taktische Fouls nicht mit gelb bestraft. Ist natürlich ein Witz wenn man solche Dinge nicht abpfeift, die Bremer haben doch Narrenfreiheit...
Ordo halt
Mir geht es - abgesehen von den zwei, drei harten Geschichten - weniger um die Härte, sondern um die Konsequenz.
Hm. Wie lange uns der Franck erhalten bleibt?
(19.04 2016, 20:28)Cookie Monster schrieb: (19.04 2016, 20:22)Ordo schrieb: Was soll denn das Pussygelaber? Ein, zwei Aktionen von Werder waren vielleicht etwas rüde, aber ansonsten lief das unter gesunder Härte. Damit müssen unsere Spieler schon zurecht kommen. Schiri war bisher okay. Im Gegensatz zu unserem Spiel. Das ist schon wieder der selbe Krampf, den man die letzten Wochen viel zu oft erleben musste.
Was hast du denn für ein Spiel gesehen ? Einmal klar rot und zwei klare taktische Fouls nicht mit gelb bestraft. Ist natürlich ein Witz wenn man solche Dinge nicht abpfeift, die Bremer haben doch Narrenfreiheit...
Bremen spielt halt das was sie können. Kämpfen, kratzen, beißen und ab und zu einen Konter setzen. Bis auf die Aktion gegen Bernat hab ich jetzt aber nichts gesehen, was das allgemeine Geheule hier rechtfertigen würde. Wir dürfen uns von deren Giftigkeit nicht beeindrucken lassen und vor allem, sollten wir mal wieder kreativ und mit Tempo nach vorne spielen.