10.08 2015, 21:10
Gladbach bärenstark in der zweiten Hälfte. Macht Lust auf Samstag!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
DFB-Pokal Liveticker
|
10.08 2015, 21:10
Gladbach bärenstark in der zweiten Hälfte. Macht Lust auf Samstag!
Schade, dass Pauli in zwei minuten so eingebrochen ist.
Aufgrudn der tollen ersten Hälfte habe ich ihnen ein Weiterkommen gegönnt.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Schade, ich hätte gerne wieder München auswärts im Millerntorstadion gesehen. Vielleicht nächste Saison.
![]()
#Rekordmeister
10.08 2015, 21:56
Der Präsident von Osnabrück mit einer schönen Rede.
http://m.11freunde.de/video/spielabbruch...tellt-sich
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.08 2015, 22:25
Der Ewald hat das schon richtig gesagt, Abwehrfehler haben da einiges kaputt gemacht bei Pauli, obwohl Gladbach natürlich auch sehr stark war, gerade Stindl und Traore.
Hab sehr viel Lust auf Samstag!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
10.08 2015, 22:37
auch wenns nur pauli war, was eberl und vor allem favre aus dieser mannschaft gemacht haben, ist schon aller ehre wert... vom abgeschlagenden tabellenletzten zum CL teilnehmer .. top... einen besseren trainer gibt es einfach in dieser liga nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
10.08 2015, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08 2015, 23:43 von Beobachter.)
Das Spiel in Aalen hat gezeigt: es gibt noch mehr Mannschaften, die Elfmeterschießen versauen können - von den 10 Versuchen beider Teams waren 3 drin
![]()
11.08 2015, 07:25
(10.08 2015, 21:56)Jano schrieb: Der Präsident von Osnabrück mit einer schönen Rede. stimme ich dir voll und ganz zu, leider hast du immer 2-3 Idioten im Block gegen die du einfach nix machen kannst. Aber noch etwas grundsätzliches was mir in 2 Spielen aufgefallen ist, Jena und Osnabrück. Warum muss ich denn die Spieler des generischen Vereins verhöhnen, wenn die eine Chance vergeben??? Ich finde es so was geht gar nicht, auch wenn man mit Adrenalin vollgepumpt ist bis oben hin. Hier geht es für mich um gegenseitigen Respekt. Ich muss die Leute nicht mögen gegen die ich spiele aber ein bisschen Anstand hat auf dem Spielfeld platz.
11.08 2015, 18:07
(11.08 2015, 07:25)RedDan2001 schrieb: Warum muss ich denn die Spieler des generischen Vereins verhöhnen, wenn die eine Chance vergeben??? Ich finde es so was geht gar nicht, auch wenn man mit Adrenalin vollgepumpt ist bis oben hin. Hier geht es für mich um gegenseitigen Respekt. Ich muss die Leute nicht mögen gegen die ich spiele aber ein bisschen Anstand hat auf dem Spielfeld platz. Ich finde, das ist doch das Normalste in der Fußballwelt.
#Rekordmeister
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |