Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
1859 Ausgleich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

5 zu 1.

Och nee Mainz liegt zurück

Aue führt gegen Frankfurt Smile

was ist denn heute los Frankfurt und Mainz raus und Leipzig liegt 0:2 gegen Haching zurück

Was mit Leipzig los? Schon wieder kein Titel?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.10 2015, 21:00)Jano schrieb: Was mit Leipzig los? Schon wieder kein Titel?

Vorsicht, wer RB ruft wird Hanna bekommen... Big Grin

3:0 Haching

Da der FC noch nicht gespielt hat halt ich die Klappe und sage nur das ich es Haching gegönnt habe.

Nur noch 12 Bundesligisten drin.

Morgen werden es höchstens nur noch 10 sein.

Ganz ehrlich: Anstelle von RB Leipzig wäre ich froh über das Ausscheiden im Pokalwettbewerb. Bei denen zählt nur der Aufstieg. Selbst wenn sie den Pokal gewinnen sollten, wäre das nichts wert, wenn sie nicht aufsteigen. Eine Doppelbelastung ist allerdings schlecht für das große Ziel.

Das war heute ganz erbärmlich von Leipzig. PUNKT.

Mal kurz zu Darmstadt:
Ich muss echt sagen, dass mich Darmstadt immer mehr verblüfft. Am Anfang habe ich mir gedacht, die wären Abstiegskandidat Nummer 1., aber mittlerweile muss ich echt den Hut vor denen ziehen.
Freut mich, dass sie heute Hannover rausgekickt haben!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.