Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Schade, die armen Dortmunder dürfen noch ewas weiter träumen ;D

VFL Bochum gegen Bayern. Da wird sich der Tiger freuen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.12 2015, 23:26)Wembley Nacht schrieb: Schade, die armen Dortmunder dürfen noch ewas weiter träumen ;D

VFL Bochum gegen Bayern

Aber ich wollte doch die graue Maus. Schönes Pokal-Derby! Naja, die Schwaben sind auch gut. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Traumlos!! Yes!!

Zusammen steh'n, zusammen feiern, Bochum und die Bayern!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.12 2015, 01:36)jaichdenke schrieb: Traumlos!! Yes!!

Zusammen steh'n, zusammen feiern, Bochum und die Bayern!

Ich hatte es im Urin, schon vor dem Spiel das wir Bochum bekommen. Tolles Los, hoffentlich
bekomm ich Karten. Anfrage ist schon gestellt. FCB

Ich wünsche Bremen mit Pizarro alles Gute - den Unsympathen aus Leverkusen dementsprechend das Gegenteil.
What? Leverkusen hat bislang nur gegen Viertligisten gespielt? So kann man natürlich auch durchs Turnier kommen Rolleyes

Anderes Spiel gleicher Müll: Leverkusen immer an der Grenze...

Och Mann, 1:0 Leverkusen durch 11M, dabei war Bremen ganz gut im Spiel, eigentlich sogar besser

Wie kann man nur so blöd hingehen, sowas nimmt der Kießling natürlich dankend an. Werder war bislang mindestens gleichwertig

1:1 jawohl. Weiter so Bremen!

Wahnsinn, wie sich der Skripnik immer freut, selten gesehen, dass einer so abgeht bei einem Tor seiner Mannschaft... Big Grin Big Grin Big Grin

Pizarro Big Grin 

Danke Claudio! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.