Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Am wichtigsten ist erstmal, dass Leverkusen draußen ist. Gegen die im Halbfinale oder Finale(falls wir weiterkommen) zu spielen wäre für mich -nach Gladbach, wenn die noch drinnen wären- das Worst Case Szenario überhaupt.

Yes Baby!! Bitte nochmal [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jawohl - Leverkusen raus - check
nun noch Dortmund!
Der VfB hat diese Saison dreimal einen 0:1-Rückstand gedreht: gegen Hannover (naja), Wolfsburg und Köln - jeweils 3:1 am Ende

Edit: Work in progress Cool

Ich bin etwas hin und her gerissen. Einerseits will ich, dass die österreichischen Legionäre bei Stuttgart Einsatzzeit bekommen, andererseits will ich, dass Stuttgart gewinnt. ¯\_(ツ)_/¯

Dortmunder Fans mal wieder richtig armselig.

Schaue gerade über ARD und es klang gerade so, als ob der Kommentator den Dortmunder Torhüter "Gürki" genannt hätte :roflmao:

Zecken-Fans werfen Tennisbälle auf den Platz..... Oh man.....

Muss ziemlich deprimierend sein ein Duell gegen Kevin Großkreuz zu verlieren.

(09.02 2016, 21:02)Liesel von Bayern schrieb: Dortmunder Fans mal wieder richtig armselig.

aber echt - solche Ä....e

Völler starker Auftritt bei Sky... ist ehrlich
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.