Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(09.02 2016, 21:14)gkgyver schrieb: So ein Freistoß würde bei uns nie gepfiffen.

Da gab es mehrere Szenen...

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Wolf Fuss wird Sendung für Sendung unausstehlicher. Was der da redet ist sagenhaft.

Was sagt er denn? Bin auf ARD umgestiegen Big Grin

Wie gestört sind die Dortmunder Fans eigentlich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke mal dass sie damit ausdrücken wollen dass man keine Zustände wie im Tennisstadion haben möchte. (Null Stimmung, nur Sitzplätze, teure Tickets). Oder ich interpretiere da einfach zu viel rein. Big Grin
#Rekordmeister

Oder sie sind einfach hohl wie Tennisbälle Big Grin

Boah, schade! Geiler Reus-Pass, der gefällt heute.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Zum Glück vergeben Big Grin
Stuttgart vor... Wink

(09.02 2016, 21:31)Beobachter schrieb: Was sagt er denn? Bin auf ARD umgestiegen Big Grin

Er ist ganz erstaunt wie Dortmund "rotiert" am Feld. So als ob er das zum ersten Mal von einem Team sieht...

(09.02 2016, 21:51)Beobachter schrieb: Zum Glück vergeben Big Grin
Stuttgart vor... Wink

... Großkreutz mach ein Tor. Big Grin

Nur zur Ergänzung. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.