Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(09.02 2016, 21:48)Munich schrieb: Ich denke mal dass sie damit ausdrücken wollen dass man keine Zustände wie im Tennisstadion haben möchte. (Null Stimmung, nur Sitzplätze, teure Tickets). Oder ich interpretiere da einfach zu viel rein. Big Grin

Mag ja sein, aber die eigenen Spieler beim ausführen einer Ecke zu bewerfen entzieht sich mir jeglicher Logik [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(09.02 2016, 21:53)Liesel von Bayern schrieb:
(09.02 2016, 21:48)Munich schrieb: Ich denke mal dass sie damit ausdrücken wollen dass man keine Zustände wie im Tennisstadion haben möchte. (Null Stimmung, nur Sitzplätze, teure Tickets). Oder ich interpretiere da einfach zu viel rein. Big Grin

Mag ja sein, aber die eigenen Spieler beim ausführen einer Ecke zu bewerfen entzieht sich mir jeglicher Logik [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich sag ja: hooooohl Big Grin

ja.... Undecided
glaube ich auch.
die sind einfach mal knall voll noch vom Fasching in die nächste Einkaufsmeile getorkelt, anschließend gerade aus in die Sportabteilung gefallen...wo der eine: "hey Kevin! ich habs!! Tennisbälle wär..doch ne geile Aktion!!!"

Alter. Stuttgart so richtig engagiert, auch hintendrin grade bei der Aktion!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.02 2016, 22:01)Jarou schrieb: Alter. Stuttgart so richtig engagiert, auch hintendrin grade bei der Aktion!

ja...
nur weil's der "tolle" BVB ist werden die das Spiel wohl nicht gleich abschenken wollen Wink

(09.02 2016, 22:08)lavl schrieb:
(09.02 2016, 22:01)Jarou schrieb: Alter. Stuttgart so richtig engagiert, auch hintendrin grade bei der Aktion!

ja...
nur weil's der "tolle" BVB ist werden die das Spiel wohl nicht gleich abschenken wollen Wink

So mit Druck hat die letzte Zeit keiner gegen uns gespielt. Find ich gut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Warum hat Bayer verloren?

weil sie schlechter als Bremen gespielt haben,
weil der Schiedsrichter endlich mal gegen sie entschieden hat
und
weil sie sich gegen Bayern total verausgabt haben.

So sind die Treter aus dem Pokal ausgeschieden.
Gut so.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

@Jarou:

*hust hust*

Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nicht vorzustellen, wo Dortmund ohne Aubameyang wäre...

(09.02 2016, 22:13)DerKölner schrieb: @Jarou:

*hust hust*

Wink

Also Ingolstadt und die Hertha waren mehr ein Bollwerk als eine Tsunami. Die Schwaben hingegen rennen richtig an.
Aber Auba ist zu schnell Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.