Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Mann, Mann, Mann, kann man denn keinem mehr was recht machen!

Wer so was in der Halbzeitpause nicht sehen möchte, kann ja sein Smartphone raus holen und sich irgendwas anderes anhören oder ansehen.

Der HSV liegt 3:1 gg Osnabrück(3.Liga) hinten.
Kann dieser Verein endlich in die Bedeutungslosigkeit verschwinden? Fürchterlich was die sich Jahr für Jahr zusammenspielen.

Und das trotz Überzahl, wohl gemerkt. Hab mir das Spiel nicht angesehen, aber lustig ist das schon ... Smile

Vielleicht ist es ja ihr Schicksal, so lange die Uhr im Volksparkstadion noch läuft, sie immer gegen den Abstieg spielen müssen!
Sie sich dann einen Namen machen, z.B. wie die Galaktischen, sie dann die Unabsteigbaren sind.  Big Grin  
Das wäre dann auch keine schöne Aussicht. Dann besser mal runter in der Etage und einem andren Verein die Möglichkeit geben sich zu etablieren.

Das ist doch wohl eher ein Segen, sich voll auf die BL konzentrieren zu können. Ich denke, RB wird in der nächsten Runde auch vollkommen unerwartet und plötzlich rausfliegen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Alle 2 Monate mal Pokal macht den Bock nicht wirklich fett.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.08 2017, 18:05)Jano schrieb: Alle 2 Monate mal Pokal macht den Bock nicht wirklich fett.

Kommt auf die Ziele an.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(13.08 2017, 17:57)Hanna Bach schrieb: Das ist doch wohl eher ein Segen, sich voll auf die BL konzentrieren zu können. Ich denke, RB wird in der nächsten Runde auch vollkommen unerwartet und plötzlich rausfliegen.

Ist der HSV vollkommen unerwartet rausgeflogen?  Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(13.08 2017, 18:45)Fritzitelli schrieb:
(13.08 2017, 17:57)Hanna Bach schrieb: Das ist doch wohl eher ein Segen, sich voll auf die BL konzentrieren zu können. Ich denke, RB wird in der nächsten Runde auch vollkommen unerwartet und plötzlich rausfliegen.

Ist der HSV vollkommen unerwartet rausgeflogen?  Big Grin

denke ja
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hm... Ja.... RB vs. Bayern
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.