Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Mal ne Frage an alle die es gesehen haben, liege ich richtig in der Annahmen das man heute kaum einen Klassenunterschied beim Spiel Hamburg - Köln gesehen hat?

Ihr könnt das sicher differenzierter beurteilen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich habe mir heute nur das Spiel Schalke - Hoffenheim angesehen, daher kann ich zu HSV-Köln nichts sagen Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich sag ja auch an die die es gesehen haben, würde mich nähmlich mal interessieren, wäre helmes bei 100% und wir hätten nicht das Lattenpech ala Nürnberg, naja, bringt nichts mehr jetzt, auf den Aufstieg konzentrieren. Wink

Nach dem 1:1 war der Effzeh eher am Drücker, Verlängerung wäre verdient gewesen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(03.12 2013, 22:17)DerKölner schrieb: Mal ne Frage an alle die es gesehen haben, liege ich richtig in der Annahmen das man heute kaum einen Klassenunterschied beim Spiel Hamburg - Köln gesehen hat?

Ihr könnt das sicher differenzierter beurteilen. Wink
Hamburg ist auch ein Grotten Verein.
Köln wird Aufsteigen und nächste Saison direkt wieder runter in die so geliebte 2 Liga.
Bye :roll:

Ne, dat glaube ich weniger, zum ersten mal seit gefühlten 20 jahren haben wir hier Leute im Vorstand die wissen wie man nen Club führt, besonders Schamdtke, man siehesich an was er in Aachen erreichte, und auch was er aus der grauen maus Hannover gemacht hat.

Wenn wir hochkommen bleiben wir erstmal da. ,)

Edit: Hat ma ja gegen Wolfsburg gesehen was hamburg für ein grottenverein ist, das Material ist da, und da haben wir heute gegengehalten.

(03.12 2013, 22:32)PoeniSK72 schrieb: Nach dem 1:1 war der Effzeh eher am Drücker, Verlängerung wäre verdient gewesen!

Also habe ich das richtig gesehen, und wären wir in HZ 1 in Führung gegangen, wer weiß wie es ausgegangen wäre, waren genug Möglichkeiten da.

Und Schalke wundert sich wieso man sie nicht im Free Tv zeigt...

Sind sicher froh im Nachhinein...

Ich bin trotzdem der Meinung, dass jede deutsche Mannschaft mindestens einmal im free-tv gezeigt werden sollte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nein bin absolut dagegen das man Schrotthaufen 04 im Free Tv zeigt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.