Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Fraglich bei Frankfurt, ob Schwegler und Flum spielen können. Sie wollen zwar beide, aber man weiss ja nie.
„Wir sollten Dortmund unter Druck setzen, draufgehen, sie attackieren und beschäftigen. Das ist ungewohnt für sie“, meinte Verteidiger Marco Russ. „Ob wir draufgehen und 0:5 verlieren oder hinten drin stehen und 0:5 verlieren - das ist doch Wurst.“
Quelle: Focus.de
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich sage wir, Eintracht, Hoffe und die Vizes kommen weiter.

Dann werden die $$-Klubs im HF rausgekgelt und es heißt Bayern gegen Eintracht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich glaub Dortmund kommt locker 3:0 weiter.
Und am Samstag wird sich Dortmund wieder locker gegen die SGE durchsetzen.
Reuss und Bender kann man nicht so leicht ersetzen,aber auch ohne die beiden hat Dortmund normalerweise eine bessere Mannschaft.

Dortmund muss weiter kommen. Das Finale soll BVB vs Bayern lauten. BVB führt bis zur 89 minute mit 1:0
dan kommt in der 90 Min BVB Schreck Robben trifft zum Ausgleich. In der 3 minütigen Nachspielzeit in der letzten Sekunde trifft dann Götze zum 2:1 Sieg für Bayern.

Das Spiel muss Dortmund erstmal gewinnen. In Frankfurt ist es immer schwer, dazu fehlen Reus & Bender. Für mich wäre es eigentlich keine Sensation mehr, wenn die SGE weiterkommt.

Außerdem würde es dem BVB vielleicht auch mal ganz gut tun, nicht mehr auf 3 Hochzeiten zu tanzen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Wobei der DFB Pokal aber die kleinste, mit dem wenigsten Aufwand ist, also sollen sie ruhig hier rausfliegen und sich in den anderen weiter abreiben. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ist heute ein guter Tag um die überbewerteten BVB Kicker medial wieder aufzuwerten. Ein hoch auf Mkhitaryan, Fußballgott!

Gegen die Eintracht? Wenn die heiss sind, dann glänzt da niemand, der es nicht verdient hat zu glänzen. Das wird ein hartes Spiel, fürchte ich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Fragt der Kerl von Sky den Watzke doch echt ob Lewandowski der Reifenklau belastet für das Spiel! Dämlicher war eigentlich nur Akis Antwort: "Dortmund ist relativ BVB-gefärbt, also werden wir den schnell finden"

:roflmao:

Das hat der nicht ernsthaft gefragt? :roflmao:
Hat sicher ein tiefes Loch in Lewas Geldbeutel gerissen, würde mich auch belasten! ^^

Na ja, viel Spaß beim Spiel.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.