Mkhitaryan spielt so eine Grütze. Zwei Mann auf den Flügeln frei und der rennt in die Mitte und spielt den Ball in Frankfurter Beine.
Aubameyang 80 Minuten unsichtbar, und der Holzfuß macht die Bude.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich könnte mich schon wieder über den Kommentator aufregen, mache ich aber nicht. Lohnt nicht.
Schade für Frankfurt, aber selbst Schuld wenn man seine wenigen Chancen nicht nutzt.
Du meinst Dittmann? Für den das Spiel das geilste seit Übertragung des DFB Pokals war?
Oder Simon, der sich nicht mal insoweit vorbereitet um Spieler korrekt auszusprechen?
Simon. Wenn der das Pokal Finale '12 nicht noch erwähnt hätte, wäre sein Tag nicht komplett gewesen.
Oder was er über Zambrano sagte.
Einfach schwach der Typ.
Dittmann ist bvb-affin bis zum geht-nicht-mehr.
Am deutlichsten zu erkennen an der Szene: Lewy springt Zambrano in den Rücken, Zambrano knallt auf den Boden, Dittmann: "Jaaaa das tut weh, aber da muss er jetzt natürlich auch nicht mehr draus machen als es ist. Völlig richtig, nicht zu pfeifen." Achso?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Es fangen wieder an überall Leute zu schreiben "BVB wieder in der Spur". Es waren jetzt drei Siege gegen drei Abstiegskandidaten, und beim einzigen Gegner der ersten Tabellenhälfte haben sie schon was liegen lassen.
Halbfinale, yeah! Ich konnte nur die letzten Minuten sehen, aber laut Ticker hatten wir ja auch schon vorher mal wieder ein paar ungenutzte Chancen.

Egal, die Eintracht passt bei der Eckenvariante halt mal nicht auf, und dann reicht das auch.
Ich muss sagen, ich find Zambrano auch schon länger knorke. Allerdings darf man sich dann auch nicht über die kleinen Mannschaften aufregen, wenn die überharten Einsatz gegen Spitzenteams ankündigen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Die sehen euch wenigstens noch als Spitzenteam, was.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wenigstens die!

Ich finds auch legitim, wenn man spielerisch nicht mithalten kann, den Ballkünstlern vom Gegner mal etwas rabiater auf die Socken zu gehen. Gibt halt nicht viele Wege um die Lewandowskis, Riberys und Götzes dieser Welt zu stoppen. Und die ersten beiden teilen ja selber sehr gerne mal aus.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."