Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Mkhitaryan spielt so eine Grütze. Zwei Mann auf den Flügeln frei und der rennt in die Mitte und spielt den Ball in Frankfurter Beine.

Aubameyang 80 Minuten unsichtbar, und der Holzfuß macht die Bude.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich könnte mich schon wieder über den Kommentator aufregen, mache ich aber nicht. Lohnt nicht.

Schade für Frankfurt, aber selbst Schuld wenn man seine wenigen Chancen nicht nutzt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Du meinst Dittmann? Für den das Spiel das geilste seit Übertragung des DFB Pokals war?
Oder Simon, der sich nicht mal insoweit vorbereitet um Spieler korrekt auszusprechen? Big Grin Big Grin

Simon. Wenn der das Pokal Finale '12 nicht noch erwähnt hätte, wäre sein Tag nicht komplett gewesen.

Oder was er über Zambrano sagte.

Einfach schwach der Typ.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dittmann ist bvb-affin bis zum geht-nicht-mehr.
Am deutlichsten zu erkennen an der Szene: Lewy springt Zambrano in den Rücken, Zambrano knallt auf den Boden, Dittmann: "Jaaaa das tut weh, aber da muss er jetzt natürlich auch nicht mehr draus machen als es ist. Völlig richtig, nicht zu pfeifen." Achso?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Es fangen wieder an überall Leute zu schreiben "BVB wieder in der Spur". Es waren jetzt drei Siege gegen drei Abstiegskandidaten, und beim einzigen Gegner der ersten Tabellenhälfte haben sie schon was liegen lassen.

Halbfinale, yeah! Ich konnte nur die letzten Minuten sehen, aber laut Ticker hatten wir ja auch schon vorher mal wieder ein paar ungenutzte Chancen. Wink Egal, die Eintracht passt bei der Eckenvariante halt mal nicht auf, und dann reicht das auch.
Ich muss sagen, ich find Zambrano auch schon länger knorke. Allerdings darf man sich dann auch nicht über die kleinen Mannschaften aufregen, wenn die überharten Einsatz gegen Spitzenteams ankündigen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die sehen euch wenigstens noch als Spitzenteam, was. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenigstens die! Big Grin Ich finds auch legitim, wenn man spielerisch nicht mithalten kann, den Ballkünstlern vom Gegner mal etwas rabiater auf die Socken zu gehen. Gibt halt nicht viele Wege um die Lewandowskis, Riberys und Götzes dieser Welt zu stoppen. Und die ersten beiden teilen ja selber sehr gerne mal aus.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.