Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(04.06 2014, 14:22)Dennis schrieb: Ich hab halt ein Herz für Leute, die sich auch über die unwichtigen Dinge, wie RB, unterhalten wollen :roflmao:

Auf deutsch, es ist Dir scheiß egal:keks:

Ich möchte ein RB-Smiley

Ist jemand beim Pokal jetzt dabei? Chemnitzer FC gegen Mainz. Später die Pillen gegen Klumpfuß Knüllheim oder wie die heißen.

Duisburg führt gegen Nürnberg, geht gut los.
Mainz tut sich auch schwer, hat sich gegen Chemnitz den Ausgleich gefangen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kießling Viererpack ... Mal schauen ob der in die N11 kommt wenn Jogi merkt dass ihm die Stürmer ausgehen.

(15.08 2014, 19:23)gkgyver schrieb: Kießling Viererpack ... Mal schauen ob der in die N11 kommt wenn Jogi merkt dass ihm die Stürmer ausgehen.

Dazu müsste er aber Jogi einen blasen.

Aber mich wegen einem Herzchen anmachen... :roll:
Edit: 5 Tore hat er übrigens gemacht.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.08 2014, 19:25)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.08 2014, 19:23)gkgyver schrieb: Kießling Viererpack ... Mal schauen ob der in die N11 kommt wenn Jogi merkt dass ihm die Stürmer ausgehen.

Dazu müsste er aber Jogi einen blasen.

Ich glaube eher dass der Jogi dem Kieß einen ... Aber sag mal, was ist das für ein Vokabular? Kenn ich ja gar nicht von dir Blush

Koo mit einem schönen Tor, Mainz führt wieder.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Man sieht, warum Mainz ein Abstiegskandidat sein müsste heuer. Ich gönne es dem Heidel aber auch von Herzen.
Muss er sich in Liga 1 nicht mit RBL rumschlagen.

(15.08 2014, 19:27)Dennis schrieb: Aber mich wegen einem Herzchen anmachen... :roll:
Edit: 5 Tore hat er übrigens gemacht.

Warst Du das mit den pinken Herzen?

(15.08 2014, 19:33)gkgyver schrieb: Man sieht, warum Mainz ein Abstiegskandidat sein müsste heuer. Ich gönne es dem Heidel aber auch von Herzen.
Muss er sich in Liga 1 nicht mit RBL rumschlagen.

ArschkrampeTongueBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.