Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Die Genugtuung gönn ich Tuchel. Raus mit Mainz!

Wieso verfolge ich das Speil eigentlich im Sport1-Ticker? Ich hab doch Sky :roll:

4:4

4 zu 4

für die, die kein sky haben und es sehen wollen, gibts hier livestreams übers netz:

http://livetv.sx/de/eventinfo/248406_chemnitz_mainz/
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Gucke auch auf Sky

(15.08 2014, 20:08)Dennis schrieb: Chemnitz mit dem 4:3 :roflmao: Mal sehen, ob Mainz da jetzt der Ausgleich gelingt.

Nö,bleibt bis zum AbpfiffRolleyes

Bist du deppert, ist das geil Big Grin

5:4 Chemnitz Big Grin

AHAHHHAHAHHHAHAHAH

haha zu geil ^^ 5:4
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Nicht schlecht Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.