Ich schätze der BVB wird gegen Leverkusen arge Probleme haben beim Auftakt.
Wir gegen die Wölfe natürlich auch.
Nur weil Vizekusen gegen FC Amarschderwelt hoch gewinnt, heißt das doch nichts.
#Rekordmeister
(15.08 2014, 22:26)gkgyver schrieb: Ich schätze der BVB wird gegen Leverkusen arge Probleme haben beim Auftakt.
Wir gegen die Wölfe natürlich auch.
Wir werden wohl mindestens bis zur Winterpause Probleme haben bei all den Verletzungen und der derzeitigen Form. Ein Durchmarsch von uns würde nicht unbedingt für die Qualität der Bundesliga sprechen. Dortmund hat es uns im letzten Jahr auch fast zu einfach gemacht. Das wird heuer glaube ich nicht passieren.
(15.08 2014, 20:30)miasanmia schrieb: Erinnert mich an Schalke - Bayern 1984
Wollte ich auch noch erwähnen, das war ein geiles Spiel, wars nicht Thon mit dem Hattrick damals?
Was für ein Pokalspiel heute, morgen und übermorgen kanns ruhiger zugehen was mich angeht, aber Montag darf dann der 2te der 3ten Liga gerne ähnlich aufspielen wie der 1te, da dürften besonders die Dortmunder mir zustimmen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dortmund hat es uns überhaupt nicht einfach gemacht, denn mit deren Punktezahl könnte man schon Meister werden wenn nicht ein alles beherrschender Verein 90+ Punkte holt.
(15.08 2014, 22:33)gkgyver schrieb: Dortmund hat es uns überhaupt nicht einfach gemacht, denn mit deren Punktezahl könnte man schon Meister werden wenn nicht ein alles beherrschender Verein 90+ Punkte holt.
Naja was die Verletzungen gehabt und Punkte liegen gelassen haben ? So schwer war es schlussendlich auch nicht. Der Sieg auswärts bei Dortmund war der Todesstoß.
Das mag sein. Trotzdem hätten die niemals 90 Punkte geholt oder mehr. Dafür reicht der Kader und Klopps Taktik nicht.
(15.08 2014, 22:37)gkgyver schrieb: Das mag sein. Trotzdem hätten die niemals 90 Punkte geholt oder mehr. Dafür reicht der Kader und Klopps Taktik nicht.
Wir waren eh nicht schlecht, das wollte ich damit gar nicht sagen. Nur ab dem Auswärtsspiel in Dortmund hatte man praktisch keinen Gegner mehr.
Eigentlich hätten wir eh nicht viel mehr Punkte holen können, aber diese Chance wurde ja leider leichtfertig vergeben...
Der BVB hat uns aber in der Rückrunde schon eingeholt. Muss 11/12 gewesen sein. Also passiert alles. Die Zecken sind ja selber schuld wenn sie sich selbst demotivieren mit ihrem ständigen Betonen man könne mit Bayern nicht mithalten. Das halte ich taktisch ohnehin für völligen Blödsinn, den Spielern schon vor Saisonbeginn so ein Alibi zu geben.
(15.08 2014, 22:46)gkgyver schrieb: Der BVB hat uns aber in der Rückrunde schon eingeholt. Muss 11/12 gewesen sein. Also passiert alles. Die Zecken sind ja selber schuld wenn sie sich selbst demotivieren mit ihrem ständigen Betonen man könne mit Bayern nicht mithalten. Das halte ich taktisch ohnehin für völligen Blödsinn, den Spielern schon vor Saisonbeginn so ein Alibi zu geben.
2011/12 hab ich eh schon fast verdrängt