Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
OK!!! (ich muss 5 Zeichen eingeben)

Vor Wolfsburg muss uns echt nicht bange sein ... Völlig zahnlos.

Argh, mist. Da wäre Darmstadt fast in Führung gegangen...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wolfsburg schwimmt gerade

Wenn der Trend mit den Ostclubs so weitergeht, kann der HSV eigentlich schon aus Cottbus abreisen Big Grin

go darmstadt go
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

ich bin immer ungern für Außenseiter. Ich will, dass immer die Besten weiterkommen, damit der Wettbewerb maximal spannend ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Es geht ins Elmeterschießen

bei mir ist da immer eine gewisse sportliche schadenfreude. wenn der favourit stolpertBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

wie kann man nur so schlecht schiessenTongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.