Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
4 mal die Pillen putzen?

Nehm ich sofort. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.03 2015, 19:51)DerKölner schrieb: Gladbach wieder mal mit dem üblichen Losglück, nachdem sie den einzigen 4-Ligisten rausgekickt haben jetzt der 3-Ligist...

Klar, ist ja mit den bärenstarken Gegnern die dein FCK hatte, nicht zu vergleichen.
FT Braunschweig / MSV Duisburg / SC Freiburg  Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ja, das einzige Bundesliga Duell ist eindeutig nicht schwerer als ein 3 und 4 Ligist...

Außer mir in die Suppe zu spucken hast du doch hier sowieso nichts mehr zu tun.

Wenn dus nötig hast viel Spaß dabei...

Du hast jetzt übrigens etwas geschafft was nicht mal Hanna geschafft hatte, auf meiner Ignore Liste zu landen, also auf Nimmerwiederlesen, Nobbi.

Wie läuft eigentlich das Saisonziel Meisterschaft?

Klassenerhalt in Köln sieht ganz gut aus.

(09.03 2015, 13:09)DerKölner schrieb: Ja, das einzige Bundesliga Duell ist eindeutig nicht schwerer als ein 3 und 4 Ligist...

Außer mir in die Suppe zu spucken hast du doch hier sowieso nichts mehr zu tun.

Wenn dus nötig hast viel Spaß dabei...

Du hast jetzt übrigens etwas geschafft was nicht mal Hanna geschafft hatte, auf meinr Ignore Liste zu landen, also auf Nimmerwiederlesen, Nobbi.

Wie läuft eigentlich das Saisonziel Meisterschaft?

Klassenerhalt in Köln sieht ganz gut aus.
Ach ist er nicht süss der kleine Kölner. Ignoriert mich und stellt mir gleichzeitig ne Frage.
Komm auf Papas Schoss, ich streichel dich auch. Hast ja gottseidank keine Hörner wie Hennes Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Ach, hier ist ja auch ein Liveticker-Thread, gut zu wissen [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HAHA. 1:1 [emoji23]

Verdammt. BVB führt. :roll:

Edit: HAHAHAHAHA.  Big Grin

Da schalte ich nur ein paar Minuten um und schon schießen beide ein Tor....

Nice 2:1 für Hoppenheim :klatsch:
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Klingeliiiing [emoji23][emoji23][emoji23]

Geil xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.