Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Big Grin 

Also wenn sie das heute echt verlieren dann bin ich gespannt wie es beim BVB weitergeht...

Dann muss Kloppo ins Exil nach Leipzig, die suchen ja einen...

Was die Zecken verballern ist einfach sowas von abnormal.
Ich will, dass die rausfliegen. Nur um zu sehen, was dann in Dortmund passiert [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und Glück gehabt. Kein Abseits. Aber das wird Kloppo sicher wieder ignorieren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Sind sicher wieder die Bayern schuld... Big Grin

Das nennt man wohl BVB-Dusel.

Gestern habe ich Düsseldorf gegen Pauli gesehen, ich fand die Düsseldorfer nicht schlechter als Dortmund heute. Unfassbar was mit diesem Team passiert ist. Wie konnte dieses Team nur Bayern und Real so dominieren, vor allem mit Subotic, unglaublich.

Da wird auch bei einer Niederlage nichts passieren. Es werden wieder die typischen durchhalteparolen rausgehauen und das wars dann auch.
Als ob es sein könnte, das Klopps Spielsystem nicht mehr funktioniert oder das man 4 Fehleinkäufe getätigt hat oder das mal nicht der Schiri schuld war an der Niederlage. Nein, das wird es sicherlich nicht sein.

Übrigens, Wolfsburg hat sich knapp aber auch sehr fraglich gg Freiburg durchgesetzt und ist somit eien Runde weiter.

PS: Dortmund kann dann wohl nicht mehr den wichtigsten aller Titel gewinnen, den Supercup.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nur Dämlichkeiten. Jetzt könnte man im Pokal gemütlich 1:0 führen, stattdessen liegt man zurück. Pfeift endlich mal jemand diese Spielzeit ab...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.