Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale: FC Bayern München - SC Freiburg
Also Goretzka steht teilweise so hoch, das muss eine Anweisung vom Trainer sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich hoffe Tuchel zieht daraus die richtigen Schlüsse.
Sonst verstehe ich die Welt nicht mehr
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.04 2023, 20:59)Boeschner schrieb: Also Goretzka steht teilweise so hoch, das muss eine Anweisung vom Trainer sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wann turnt der mal nicht da vorne rum ? 

Der Kerl ist halt derart limitiert, der kann gar nicht anders…

So oft wie Choupo sich ins Abseits stellt, könnte man glatt meinen, dass er einfach nicht den Ball haben möchte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.04 2023, 21:01)Wembley Nacht schrieb: So oft wie Choupo sich ins Abseits stellt, könnte man glatt meinen, dass er einfach nicht den Ball haben möchte.

Sag ich ja....
er und Mane haben bestimmt ne Wette laufen

Endlich wird Coman erlöst…

Unglaublich wie man Goretzka und Müller am Platz lassen kann…

(04.04 2023, 21:07)Cookie Monster schrieb: Unglaublich wie man Goretzka und Müller am Platz lassen kann…

Es hat sich nichts geändert bei diesem Scheiss

die dürfen spielen wie sie wollen und spielen immer und immer wieder

Ja, es ist ein Pokalspiel. Aber ich finde es ziemlich langweilig. Kaum Chancen, viele Fehlpässe.
Oder täusche ich mich?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.04 2023, 21:09)lavl schrieb:
(04.04 2023, 21:07)Cookie Monster schrieb: Unglaublich wie man Goretzka und Müller am Platz lassen kann…

Es hat sich nichts geändert bei diesem Scheiss

die dürfen spielen wie sie wollen und spielen immer und immer wieder

Es müsste wirklich bald einer mal die Eier zeigen und einfach den Cut machen. So kann das doch nicht weiter gehen nur weil sich die Herren zu eitel sind…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München Boeschner 117 33.325 04.03 2020, 19:36
Letzter Beitrag: Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.