Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Hoffentlich kann man auch heute die vielen verletzten Spieler kompensieren. Lucas hat wohl ne Sehnenreizung. Boateng hatte Magendarm oder sowas. Evtl. muss Javi spielen? Da Schalke zurzeit überhaupt nicht gut drauf ist, bin ich eigentlich zuversichtlich, dass wird die recht locker schlagen.

Ich sag mal 3:1.

Hoffentlich kommt’s nicht zum Spielabbruch! Kann mir gut vorstellen dass jetzt alle ganz ganz ganz genau hinschauen.

Meine Glaskugel zeigt mir ganz deutlich -
Nach dem 0:3 für uns in der 84.Minute provozieren die Schalker einen Spielabbruch!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Anscheinend ist Schubert heute und für den Rest der Saison im Tor.

Gehe von nem entspannten Sieg aus
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.03 2020, 11:23)Wembley Nacht schrieb: Anscheinend ist Schubert heute und für den Rest der Saison im Tor.

Ja stimmt! Big Grin

Schubert wird bestimmt wieder nervös sein und den Nübel haben sie emotional zerstört! Das ist so typisch Schalke!

Mal gespannt ob das Spiel zu Ende gespielt wird...

Gruß michel

Ich glaub es lohnt sich fast, ne Wette auf Spielabbruch zu setzen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.03 2020, 11:27)Boeschner schrieb:
(03.03 2020, 11:23)Wembley Nacht schrieb: Anscheinend ist Schubert heute und für den Rest der Saison im Tor.

Ja stimmt! Big Grin

Schubert wird bestimmt wieder nervös sein und den Nübel haben sie emotional zerstört! Das ist so typisch Schalke!

Hätte ja keiner ahnen können ...  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.03 2020, 11:59)Jano schrieb: Ich glaub es lohnt sich fast, ne Wette auf Spielabbruch zu setzen.

Ich wette dagegen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Uiuiui. Entweder Schubert tut die Spielzeit gut, oder die brauchen nächstes Jahr ne neue Nummer 1.
Ich hätte Fährmann ja nicht für Nübel über die Klinge springen lassen. Der ist dadurch auch abgestürzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(03.03 2020, 13:07)Jarou schrieb: Uiuiui. Entweder Schubert tut die Spielzeit gut, oder die brauchen nächstes Jahr ne neue Nummer 1.
Ich hätte Fährmann ja nicht für Nübel über die Klinge springen lassen. Der ist dadurch auch abgestürzt.

Wir brauchen nächstes Jahr auch eine Nummer 2, immerhin wird nun Nübel in Schalke keine Spielzeit bekommen (surprise) und somit für uns erstmal unbrauchbar sein (surprise) und Sven Ulrich hat auf Nübel auch keine Lust (surprise), wird auch wechseln (susprise) und wir stehen dann bei einem Ausfall von Neuer nur mit einem unfähigen Nübel da (surprise). Wem wir das verdanken haben, muss ich nicht erklären. Aber das lustige ist ja, dass sie dann das Fehlen einer Nummer 2 auch nicht "sehen" werden. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Viertelfinale: FC Bayern München - SC Freiburg Boeschner 111 15.523 05.04 2023, 17:28
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.