Spiegel Online: Bayern gewinnt knapp
Da haste keine Fragen mehr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Mir hat das Spiel eigentlich recht gut gefallen, der Ball lief gut und es war am Ende ein sehr verdienter Sieg nach einigen Offensivaktionen von uns. Auch Green hat es den Umständen entsprechend gut gemacht, aber ist halt fraglich ob es am Ende des Tages für uns reicht, wobei das natürlich keine Schande ist. Dass man mit der Aufstellung so klar gegen Augsburg gewinnt, hätte ich mir jedenfalls nicht gedacht.
(27.10 2016, 05:36)lavl schrieb: Was mich gestern schon derart aufgeregt hat, ist wie uns die Presse, Tv
bei jeder Kleinigkeit schlecht dastehen lässt.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber vor allem in Hälfte eins lief der Ball echt ordentlich durch unsere Reihen. Dass wir in einzelnen Situation nicht zum Abschluss gekommen sind, lag vielleicht auch an einem Green im Sturm.
Keine Ahnung wer es noch in der ARD angeschaut hat, aber der Scholl hat wieder eine Scheiße gelabert.
Tom Bartels war gestern wiedermal das beste Argument um mein Sky-Bundesliga-Paket aufzurüsten.
Zusammenfassen kann man
sein Gesülze seinen Kommentar in :
FC Bayern = alles doof , Augsburg = alles toll, mit feinen Nuancen um sich nicht völlig lächerlich zu machen.
Dieser Typus von "Sportreportern" ist beleidigt wenn der FC Bayern ihm nicht den Gefallen tut, ein Pokal-Aus kommentieren zu dürfen.
Wo sind die guten, alten Zeiten hin in denen man die Optionen hatte, den Kommentar wegzuschalten ? Bei meinem alten PremiereDecoder konnte man das noch

Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(27.10 2016, 08:07)Fritzitelli schrieb: Spiegel Online: Bayern gewinnt knapp
Auch nicht schlecht der Kicker: "Greens Treffer beschert Bayern das Achtelfinale"
(26.10 2016, 22:08)davidpollar schrieb: Boateng sollte sich langsam wieder ein bissl mehr auf Fußball konzentrieren anstatt auf seine Frisuren oder Jay Z. Seine Fehler häufen sich
Bin ich absolut bei dir!
Der ist mir inzwischen schon ne Spur zu “cool“ geworden!
Ich kann damit überhaupt nix anfangen!
Und Alaba mittlerweile genauso...
die könnte fast als Hiphop-Combo durchgehen!
Das Tor der Augsburger hat mich bei Boateng auch an seine Anfangszeit erinnert.
Müller sollte mal eine schöpferische Pause bei den Elfern einlegen.
Kimmich könnte zur Zeit bestimmt mehr mit dem Ball anstellen!
Also ich war froh, gestern auf dem Spiel gewesen zu sein. Es hat mir gut gefallen, auch wenn das eine oder andere Tor nicht getroffen wurde, was eigentlich durchaus hätte drin sein müssen. Aber egal. Die Stimmung war trotzdem gut und ich hatte auch wieder viel Spaß. Über die Aufstellung war ich etwas überrascht, aber dennoch haben sie toll gespielt. Die jungen Spieler müssen schließlich auch ihre Erfahrungen sammeln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
(27.10 2016, 10:28)Beobachter schrieb: (27.10 2016, 08:07)Fritzitelli schrieb: Spiegel Online: Bayern gewinnt knapp
Auch nicht schlecht der Kicker: "Greens Treffer beschert Bayern das Achtelfinale" 
Greens Treffer wird als spielentscheidendes Tor gewertet. Vielleicht kann man es sich so erklären.
bei einem 2:1 könnte ich das nachvollziehen, aber beim 3:1 ergibt das wenig Sinn.
(28.10 2016, 00:30)Beobachter schrieb: bei einem 2:1 könnte ich das nachvollziehen, aber beim 3:1 ergibt das wenig Sinn.
Naja das Tor von Green war der "Siegtreffer". Lahms 1:0 wurde ja durch das spätere 1:2 der Augsburger ausgeglichen. Green ist somit der Torschütze dessen Tor nicht beantwortet wurde. Ganz offiziell, statistisch gesehen haben sie sogar recht.