Nachdem was er heute auf dem Balkon gesagt hat bin ich optimistisch dass er bleibt. Nirgendwo sonst ist er so lange auf dem Platz gestanden wie bei uns trotz seiner zahlreichen Verletzungen. Er gibt das zurück was er von uns bekommen hat.
Ich bin ehrlich nervös was das Spiel betrifft...
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
zur Zeit präsentieren sich ja die Dortmunder nicht gerade in der aller besten Verfassung!
jetzt wird tatsächlich spekuliert, ob die laschen Vorstellungen in den letzten Wochen wirklich nur Taktik waren um uns in falsche Sicherheit zu wiegen.
sollte es wirklich so sein....
dann greift Tuchel jetzt wirklich in die ganz große Trickkiste
Die haben, genauso wie wir, halt keine Motivation mehr in Trainingsspielen in der Liga.
Der Supertrainer wird schon nochmal alles raushauen an Fähigkeiten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.05 2016, 17:31)dreas schrieb: (16.05 2016, 16:01)Hanna Bach schrieb: Der Supertrainer wird schon nochmal alles raushauen an Fähigkeiten.
Und wenn der "Supertrainer" was raushaut und den Pokal holt,wie ist dann deine Meinung?
Dann würde ich mich natürlich über den Pokalsieg freuen, was hälst Du eigentlich von mir?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.05 2016, 19:37)dreas schrieb: (16.05 2016, 19:03)Hanna Bach schrieb: (16.05 2016, 17:31)dreas schrieb: (16.05 2016, 16:01)Hanna Bach schrieb: Der Supertrainer wird schon nochmal alles raushauen an Fähigkeiten.
Und wenn der "Supertrainer" was raushaut und den Pokal holt,wie ist dann deine Meinung?
Dann würde ich mich natürlich über den Pokalsieg freuen, was hälst Du eigentlich von mir?
Was möchtest du hören?
Im Grunde genommen kann ich ganz gut zwischen den Zeilen lesen und behalte da meine Meinung zurück.Ein Urteil über einen Menschen Fälle erlaube ich mir immer erst wenn ich ihn "persönlich" kennengelernt habe.Das ist immer besser so.
Das macht Dich doch sympathisch. Ich gönne es Pep, den Pokal nochmal nach München zu holen. Nach derzeitigen Wasserstandsmeldungen der lieben Presse ist das ja mehr oder weniger sogar ein MUSS. Es macht definitiv einen schlankeren Fuß, als das Finale zu verlieren. Glaube, da kommt nochmal richtig "Stimmmung" auf, wenn das verkackt wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.05 2016, 19:57)dreas schrieb: Was für "zuckersüße Worte" von dir 
Glaub mir, ich weiß schon was Du von mir hälst, kann auch ganz gut zwischen den Zeilen lesen. Ist alles ok, ich kann Dich dafür ganz gut leiden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN