Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sollten wir die Sterne gegen Bälle austauschen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
54.55%
6 54.55%
Nein.
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung Forum!
@Mücke: Sorry aber WKW ist kein deut besser. Wie immer gilt; es kann nur das geklaut werden, was man auch selbst online stellt.

https://www.hofenfels.de/contenido/cms/f...idart=1216

Das war nur ne ganz kleine Suche. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.07 2013, 19:53)Munich schrieb: @Mücke:
Der Button steht in keinem Zusammenhang zu Facebook, nur die Verwendung ist die Selbe.

Danke Smile
Ist mir auch klar, ich verbinde es aber immer mit FB da ich es nur von da kenne.

Danke

Schicke Angelegenheit mit den Pokalen da oben! Kann man da neben ganz klein noch jeweils vermerken, wie oft wir die schon gewonnen haben? Big Grin

Muss aber nicht sein, kann mir nur so in den Sinn. Finde es aber wie gesagt schick, nette Idee FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hallo Dennis!

(02.08 2013, 17:31)Dennis schrieb: Kann man da neben ganz klein noch jeweils vermerken, wie oft wir die schon gewonnen haben? Big Grin

Nebenan nicht, ist etwas wenig Platz, muss in diesem Bereich sparsam mit dem Code umgehen. Big Grin

Aber ich dachte mir das so!

Der jeweilige Pokal ist ein Link, dann geht eine separate Seite auf auf dieser dann die jeweiligen Informationen stehen.

Ich sag mal so, lasst euch überraschen. Big Grin

Wenn es euch nicht gefällt, kann man ja noch Änderungen vornehmen.

Gruss

Okay! Das klingt richtig gut Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hallo Community!

Es wäre nett von euch wenn ihr eure Meinung zu der Gestaltung des Seitenkopfes mit den Pokalinformationen abgeben würdet.

Kann man es so lassen oder ist es nicht schön/gut genug für unser Forum?

Schreibt einfach was ihr davon haltet!

Spart nicht mit eurer eventuell vorhandenen Kritik!

Ich bin nicht zart besaitet! Big Grin

Gruss

Ich finde dass die da nicht reinpassen, vom Optischen her.
#Rekordmeister

ich finds sehr gut!
hasta la victoria siempre

Ich finds auch gut. Daumen hoch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Klasse,passt.finde es gelungen.FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.