Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Trikot für die Saison 2016/17 - mit Erklärungen
Ich bin wohl einer der wenigen, die sich zur neuen Saison mehr für die sonstige Fashion Linie interessiert als für die Trikots an sich.
Mal ehrlich, die Möglichkeit Trikots zu tragen hat man doch selten. Ich trag meinen Verein lieber öfter zur Schau in nem attraktiven Sweater oder Hoodie oder Hemd.

Mein Wohlfühl-Favorit ist immer noch mein Shirt mit dem Aufdruck "Gerd Müller Legend". Mehmet Scholl kann man sich diese Tage nicht antun.

(01.06 2016, 04:32)gkgyver schrieb: Ich bin wohl einer der wenigen, die sich zur neuen Saison mehr für die sonstige Fashion Linie interessiert als für die Trikots an sich.
Mal ehrlich, die Möglichkeit Trikots zu tragen hat man doch selten. Ich trag meinen Verein lieber öfter zur Schau in nem attraktiven Sweater oder Hoodie oder Hemd.

Mein Wohlfühl-Favorit ist immer noch mein Shirt mit dem Aufdruck "Gerd Müller Legend". Mehmet Scholl kann man sich diese Tage nicht antun.

Mach ich auch ganz gerne, speziell im Sommer im Urlaub. Tongue

Hauslatschen im Bayernlook sind täglich ein muss.
Ansonsten gebe ich dir recht, das Trikot wird nur an den Spieltagen in der Arena, oder zuhause beim Spiel der Bayern im TV Pflicht.

Aber so normale Shirts, sind eben öfters im Gebrauch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2016/2017 hansk30 35 28.661 13.08 2016, 20:48
Letzter Beitrag: Mädel
  Frage zum Trikot vom Sponsor Commodore aus der Saison 84/85 leliva2011 20 19.215 16.06 2014, 10:04
Letzter Beitrag: Jano
  Verkaufe Seltenes Bayern Trikot Saison 1986/87 fussballfan1987 0 2.800 17.08 2012, 12:34
Letzter Beitrag: fussballfan1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.