Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Mal im Stadion
Hallo zusammen,

da ich noch neu bin kurz zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre und seit kleinauf Bayern Fan. Mitglied seit 2001. Ich selber spiele ebenfalls Fussball, allerdings nur in der Kreisliga in NRW.

Ich hoffe es ist das richtige Unterforum, welches ich gewählt habe. Ich konnte nach vielen Absagen endlich Karten für die Heimspiele gegen Dortmund und Gladbach ergattern. Wir kommen jeweils morgens an und haben daher einiges an Zeit vor dem Spiel. Was muss man in München unbedingt gesehen haben? Der Besuch des Hofbräuhaus ist fest eingeplant( liegt das weit vom Marienplatz?)

Danke für eure Antworten
DF21, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Nov 2012.

Also vom Marienplatz zum HBH kannst Du fast hinspucken. Knapp 3 Fußballfelder Gehweg.
Deutsches Museum, falls noch nicht besucht, kann ich empfehlen.
Übrigens: Glückwunsch zu den Karten!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(28.11 2012, 11:20)Gil schrieb: Also vom Marienplatz zum HBH kannst Du fast hinspucken. Knapp 3 Fußballfelder Gehweg.
Deutsches Museum, falls noch nicht besucht, kann ich empfehlen.
Übrigens: Glückwunsch zu den Karten!
Ich danke dir. Wie ist das mit der FCB Erlebnisswelt?Lohnt sich das?
DF21, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Nov 2012.

ja.

einmal sollte man es als FCB-fan schon gesehen haben. zumal wenn man vor dem spiel eh noch viel zeit hat.

ansonsten?

Viktualienmarkt! 200m von Marienplatz/Hofbräuhaus entfernt und einer der schönsten märkte Europas mit jeder menge leckereien. da ist wirklich für jeden was dabei.
am Marienplatz ist außerdem derzeit weihnachtsmarkt. ist auch ganz nett.
hasta la victoria siempre

Den besten Glühwein kriegste am Stachus, direkt neben der aufgebauten Eisbahn.
Ausserdem, das beste Bier kriegste im Hacker Pschorr direkt hinter dem Viktualienmarkt.
Dann gibts eine Bayern Kneipe direkt hinter der Frauenkirche, da sind nur Rote drin. Nach den Spielen gibts da noch bis ca. 3:00 Paulaner. Da dudelt von Öffnung bis Schließung der Stern des Südens.
Wo noch was los ist nach den Spielen ist gegenüber vom Bahnhof in einer Nebenstrasse , nämlich die Hirtengasse. Da ist der Arena Fan Treff. Da sind nur die ganz guten, grins. Da gehts auch gut und lang ab
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.