Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerkarte 2011/12?
Ich weiß..direkt beim FC Bayern, oder über die Fanclubs geht nichts, es sind einfach zu wenige verfügbar. Es gibt aber sicher jemand der weiß wie man an eine rankommen könnte (hatte mal einen Kontakt, aber dummerweise die Nummer verloren).

Preis spielt keine Rolle, bin offen für Verhandlungen. Ich möchte die Karte jedoch nicht nur für ein Jahr erwerben (manche verleihen ihre weil sie selbst an einer Spielzeit verhindert sind), sondern die Karte auf meinen Namen übertragen lassen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...!!

alwaysfirefox schrieb:Ich weiß..direkt beim FC Bayern, oder über die Fanclubs geht nichts, es sind einfach zu wenige verfügbar. Es gibt aber sicher jemand der weiß wie man an eine rankommen könnte (hatte mal einen Kontakt, aber dummerweise die Nummer verloren).

Preis spielt keine Rolle, bin offen für Verhandlungen. Ich möchte die Karte jedoch nicht nur für ein Jahr erwerben (manche verleihen ihre weil sie selbst an einer Spielzeit verhindert sind), sondern die Karte auf meinen Namen übertragen lassen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...!!

FC Bayern München 2 Jahreskarten in KAT. 1! abzugeben! Block 124. Seriös, Sicher! Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen ab sofort von meinen hart erkämpften Jahreskarten trennen, doch leider lässt es meine berufliche Situation momentan nicht zu. Die Karten befanden sich seit 2004 in meinem Besitz und wurden gerne und fast immer genutzt, die Plätze sind natürlich einmalig, da Kategorie 1 und super Sicht auf das Geschehen. INFO Die Karten werden inkl. Übertragung für kommende Spielzeiten abzugeben, die lfd. Saison ist bezahlt! INKL. DFB Pokal und CL League! Ich bin bereit die Karten unter dem Originalwert bzw. Preis abzugeben, daher bitte ich um einen Preisvorschlag, dieser sollte jedoch realistisch sein! Ich bedanke mich für Ihr Interesse! INFOS unter. transferking@t-online.de

... sorry, aber angebot stinkt doch nach betrug!

... letztes jahr wurde mir fast das gleich angebot gemacht, sollte für 2 JK für den rest der saison (4 vorrundenspiele u. die rückrunde) 400 ? bezahlen für karten die zusammen 700 ? kosten

wäre ja ok, aber
1. geht das überschreiben der karten nur am saisonende (hab ich letztes jahr mit dem fcb darüber telefoniert)
2. der DFB-Pokal u. die CL werden bei eingetragenen karteninhaber abgebucht - tja, vielleicht ist das dem verkäufer nicht bewusst ;-)
3. braucht der karteninhaber nur beim fcb die karten als gestohlen melden (werden dann umgehen gesperrt) u. er bekommt für 20 ? ersatz u. selber schaut man dumm aus der wäsche
4. eine übergabe nur persönlich u. mit einem vertrag gemacht werden solle

...ich wäre da auf alle fälle vorsichtig, evtl. mal nach "Transferking" googeln ;-) usw.

txty schrieb:... sorry, aber angebot stinkt doch nach betrug!

... letztes jahr wurde mir fast das gleich angebot gemacht, sollte für 2 JK für den rest der saison (4 vorrundenspiele u. die rückrunde) 400 ? bezahlen für karten die zusammen 700 ? kosten

Ich möchte hier keinem etwas unterstellen...
Aber ich hatte auch an sowas gedacht..

Allgemein wäre ich bei solchen Sachen wie du schon schreibst txty sehr sehr vorsichtig!
Denn das ist ein Betrag an Geld, was ich nicht verlieren möchte und da möchte ich vorher wirklich sehr im klaren sein, was da nun dran ist und was net...

Aber letztendlich bildet sich jeder seine Meinung und entscheidet selbst..

... ab und zu soll es ja auch ehliche betrüger geben ;-)

... mir fällt gerade ein die von mir geschilderte JK vom letzten jahr standen auch im alten forum der BK, da war eine e-mail-addy dabei und ich hab da dann den kontakt aufgenommen, rest steht ja oben!

Dasselbe Angebot hier

http://http//www.markt.de/Sport-Tickets/...expose.htm

Und Zitat aus nem anderen Forum

9. September 2010 - 192631 at 192631 Habe gerade schon wieder so eine Drecksau im Internet gefunden. Diesmal angeblich aus Stuttgart. E-Mail-Adresse transferking@t-online.de. Gleiche Masche wie bisher bekannt. Muß aus beruflichen Gründen leider seine Karten abgeben und ist derzeit im Ausland und kann deshalb die Karten nicht persönlich übergeben. Knallt ihn mal mit Anfragen voll, vielleicht bekommt ja einer näheres raus. Mit dem Pack sollte man mal aufräumen!!!

Weiß nicht was dran ist aber VORSICHT!!!

... ich sag mal wenn sowas seriös sein soll, dann hab ich kumpels oder bekannte die sich über die karte freuen u. so die abwicklung dann einfach ist u. brauch dazu nicht das www dazu!

... das angebot stinkt zum himmel!!!

jo, würd ich mich nicht drauf einlassen!
Bayern Supporter Frenkendorf

wurde auch schon betrogen... Konnte grad noch so mit nem anruf an meine Bank die zahlung zurückrufen... Also rate ich von so internetgeschäften ab, sorry ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.