Ich weiß..direkt beim FC Bayern, oder über die Fanclubs geht nichts, es sind einfach zu wenige verfügbar. Es gibt aber sicher jemand der weiß wie man an eine rankommen könnte (hatte mal einen Kontakt, aber dummerweise die Nummer verloren).
Preis spielt keine Rolle, bin offen für Verhandlungen. Ich möchte die Karte jedoch nicht nur für ein Jahr erwerben (manche verleihen ihre weil sie selbst an einer Spielzeit verhindert sind), sondern die Karte auf meinen Namen übertragen lassen.
Hoffe ihr könnt mir helfen...!!
... sorry, aber angebot stinkt doch nach betrug!
... letztes jahr wurde mir fast das gleich angebot gemacht, sollte für 2 JK für den rest der saison (4 vorrundenspiele u. die rückrunde) 400 ? bezahlen für karten die zusammen 700 ? kosten
wäre ja ok, aber
1. geht das überschreiben der karten nur am saisonende (hab ich letztes jahr mit dem fcb darüber telefoniert)
2. der DFB-Pokal u. die CL werden bei eingetragenen karteninhaber abgebucht - tja, vielleicht ist das dem verkäufer nicht bewusst ;-)
3. braucht der karteninhaber nur beim fcb die karten als gestohlen melden (werden dann umgehen gesperrt) u. er bekommt für 20 ? ersatz u. selber schaut man dumm aus der wäsche
4. eine übergabe nur persönlich u. mit einem vertrag gemacht werden solle
...ich wäre da auf alle fälle vorsichtig, evtl. mal nach "Transferking" googeln ;-) usw.
txty schrieb:... sorry, aber angebot stinkt doch nach betrug!
... letztes jahr wurde mir fast das gleich angebot gemacht, sollte für 2 JK für den rest der saison (4 vorrundenspiele u. die rückrunde) 400 ? bezahlen für karten die zusammen 700 ? kosten
Ich möchte hier keinem etwas unterstellen...
Aber ich hatte auch an sowas gedacht..
Allgemein wäre ich bei solchen Sachen wie du schon schreibst txty sehr sehr vorsichtig!
Denn das ist ein Betrag an Geld, was ich nicht verlieren möchte und da möchte ich vorher wirklich sehr im klaren sein, was da nun dran ist und was net...
Aber letztendlich bildet sich jeder seine Meinung und entscheidet selbst..
... ab und zu soll es ja auch ehliche betrüger geben ;-)
... mir fällt gerade ein die von mir geschilderte JK vom letzten jahr standen auch im alten forum der BK, da war eine e-mail-addy dabei und ich hab da dann den kontakt aufgenommen, rest steht ja oben!
... ich sag mal wenn sowas seriös sein soll, dann hab ich kumpels oder bekannte die sich über die karte freuen u. so die abwicklung dann einfach ist u. brauch dazu nicht das www dazu!
... das angebot stinkt zum himmel!!!
jo, würd ich mich nicht drauf einlassen!
Bayern Supporter Frenkendorf
wurde auch schon betrogen... Konnte grad noch so mit nem anruf an meine Bank die zahlung zurückrufen... Also rate ich von so internetgeschäften ab, sorry ...