Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Luiz!
Jetzt heißt es allerdings, dass PSG kurz davor steht ihn unter Vertrag zu nehmen. Um an das Geld für ihn zu kommen, soll Marquinhos an Barça verkauft werden :roll:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wie mich diese Schei*chs-Klubs aufregen Angry

Naja... es hieß ja auch dass Toni zu ManU schon fix ist... abwarten, unsere Bosse haben in den letzten 2 Jahren durchweg gute Transfers getätigt, habe da Vertrauen :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.05 2014, 11:18)jaichdenke schrieb: Naja... es hieß ja auch dass Toni zu ManU schon fix ist... abwarten, unsere Bosse haben in den letzten 2 Jahren durchweg gute Transfers getätigt, habe da Vertrauen :-)

Es geht mir eigentlich nicht darum bestimmte Spieler (in diesem Fall Luiz) unbedingt zu bekommen sondern eher darum, dass sich da wieder diese unmoralischen Angebote breitmachen werden. Und da ziehen viele Klubs (der FCB schon aus Prinzip nicht) einfach nicht mit und uns bleibt dann statt der A-Lösung (Luiz,Benatia) plötzlich nur mehr die B- oder C-Lösung (die Spieler von Atletico oder Sevilla, die vor kurzem im Gespräch waren).
Die können es sich ja leisten einen "No-Name" oder einen talentierten mit 12 Millionen pro Jahr zuzuschütten....

Wenn diese Scheichclubs jedes Jahr Totalrotation betreiben, fallen da bestimmt ein paar gute für weniger Geld ab.
Wenn ich dran denke dass wir für Robbery insgesamt 50 Millionen hingelegt haben, und Real für Bale/Ronaldo knappe 200, wird mir ganz warm ums Herz.

Da wird auch das FFP absurd. Laut Platini wolle er den Vereinen helfen, besser zu wirtschaften. Er wolle sie nicht "kaputtmachen" durch CL-Ausschluss. Was ein Witz. Als ob es einen Club wie City oder PSG finanziell groß jucken würde wenn da ein bisschen Strafe gefordert wird.
Die Platini-Mafia möchte doch nur finanziell partizipieren.

(23.05 2014, 15:28)gkgyver schrieb: Da wird auch das FFP absurd. Laut Platini wolle er den Vereinen helfen, besser zu wirtschaften. Er wolle sie nicht "kaputtmachen" durch CL-Ausschluss. Was ein Witz. Als ob es einen Club wie City oder PSG finanziell groß jucken würde wenn da ein bisschen Strafe gefordert wird.
Die Platini-Mafia möchte doch nur finanziell partizipieren.

Bin in Sachen FFP auch sehr skeptisch - allerdings auch erstaunt, dass überhaupt was passiert ist. Insbesondere die Einschränkung hinsichtlich Kadergröße ist immerhin etwas. Wirklich wirksam, da sind wir uns wohl einig, wäre aber nur der Ausschluß aus dem Wettbewerb.

Was den Spieler angeht: Wenn ich es richtig vefolgt habe, hatte er unter Mou keinen Stammplatz im defensiv Orchester und selbst wenn, 60Mio. +X das sind doch Mondpreise. Ich kann mir niocht vorstellen, dass man für 1/3 des Preises keinen qualitativ gleichwertigen Spieler bekommen sollte am besten etwas jünger und mit Entwicklungspotential.

Luiz wohl zu PSG für 62 Mio.!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn es denn stimmt?Für einen IV der bei Chelsea nicht erste Wahl war?Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Das kann schon möglich sein. Barca und wir bemühen uns um ihn und Chelsea auch nebenbei. Dann kommen die Investoren und schnappen ihn sich. Ich bin ehrlich gesagt glücklich, das wir nicht so hoch gehen. Finde ich nicht in Ordnung.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.