Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der FCB 13/14 - Saisonvorbereitung
(25.06 2013, 09:05)Schober-Fan 2001 schrieb: Kann mir übrigens gut vorstellen, dass Pep jetzt Kloppo als sympathischsten Trainer ablöst und Kloppo mit seinen ganzen Ausrastern zum Motzki der Liga mutiert. Wäre zwar schade, aber irgendwie überfällig.
Pep ist ein schon Guter...bin gespannt, was er mit einer Mannschaft anstellt, die anders ist als Barca.
Aber Schober, der Motzki ist doch mittlerweile in der Führungsetage eines großen süddeutschen Vereins erfolgreich, warum soll der denn seinen Spitznamen abgeben müssen. Tongue
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

@Jarou:

Jaaaaaaa, aber unser Motzki hat sich ja nun erstaunlich zurückgehalten, wie ich finde. Und wo jetzt noch sein Haar-Double neben ihm wirkt, hat er wahrscheinlich gar keine Zeit mehr, diesen Ruff aufzufrischen... Smile

Aber egal, dann wird Kloppo eben "Bekloppto" oder so heißen.

Nur für's Protokoll: Ich finde, dass Jürgen Klopp einer der fünf besten Trainer der Welt ist, und außerdem finde ich es spitzenmäßig, dass mit ihm und Pep jetzt zwei solche Weltklassetrainer sich bei diesen beiden Vereinen gegenüberstehen.

Klopps Ausraster hin oder her, dieses "Duell" wird um einiges würde- und niveauvoller als ein mögliches zwsichen Pep und Mourinho oder so.

Super-Bundesliga!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(25.06 2013, 09:39)Schober-Fan 2001 schrieb: @Jarou:

Jaaaaaaa, aber unser Motzki hat sich ja nun erstaunlich zurückgehalten, wie ich finde. Und wo jetzt noch sein Haar-Double neben ihm wirkt, hat er wahrscheinlich gar keine Zeit mehr, diesen Ruff aufzufrischen... Smile

Aber egal, dann wird Kloppo eben "Bekloppto" oder so heißen.

Nur für's Protokoll: Ich finde, dass Jürgen Klopp einer der fünf besten Trainer der Welt ist, und außerdem finde ich es spitzenmäßig, dass mit ihm und Pep jetzt zwei solche Weltklassetrainer sich bei diesen beiden Vereinen gegenüberstehen.

Klopps Ausraster hin oder her, dieses "Duell" wird um einiges würde- und niveauvoller als ein mögliches zwsichen Pep und Mourinho oder so.

Super-Bundesliga!
Das wird auf jedenfall ein niveauvolles und anständiges "Duell", solange sich dieser Möchtegern Sammer sich da raus hält, Dieser Mensch ist sowas von unterste Schublade, das zeigt er wieder auf der Pep-Vorstellung mit seiner Anspielung auf den Haarwuchs. Über Klopp kann ganz Deutschland lachen, über Sammer kann man sich nur schämen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Aber, aber...

Ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher Fan von Sammer und denke, dass er wirklich Deutschlands "Mr. Fußball" ist. Außerdem glaube ich, dass er ein ganz wesentlicher Baustein für den überragenden Erfolg der abgelaufenen Spielzeit war und ist.

Über seine Art, nun ja, jeder Mensch hat so seine Zipperlein. Ich würde wohl lieber mit Jupp Heynckes mal essen gehen als mit Sammer, aber ich glaube, dass dies alle beide nicht sonderlich interessieren dürfte.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Hä, warum sollte man sich für Sammer schämen, nur weil er auf die "Haarpracht" von ihm und Pep angespielt hat? Das war ein Witz, zwar nicht sehr lustig, aber auch nicht peinlich.

Und ja, über Klopp kann man im positiven Sinne lachen.
#Rekordmeister

Klopp macht sich schon ganz allein zur Lachnummer, dazu braucht er den Sammer nicht.

Sammer hat nen kleinen Knall, immer schon gehabt. Meine Meinung. Dennoch (oder deswegen?) find ich den Typ super. Ich hatte in den 90ern (wie das klingt^^) nicht umsonst das gelbe Trikot mit der Nummer 6 überm Bett hängen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(25.06 2013, 13:15)Jarou schrieb: Sammer hat nen kleinen Knall, immer schon gehabt. Meine Meinung. Dennoch (oder deswegen?) find ich den Typ super. Ich hatte in den 90ern (wie das klingt^^) nicht umsonst das gelbe Trikot mit der Nummer 6 überm Bett hängen. Wink

Ich spreche ja auch nicht vom Fussballer Sammer, ich meine seine menschliche Seite. Diese ist für mich nicht zu akzeptieren. Ich habe Sammer persönlich kennengelernt, als er im Nobelviertel von Herdecke gewohnt hat. Ich hatte es gewagt, mit einem LKW, in Seiner Strasse, vor Seinem Haus zu stehen um zu warten, bis die benachbarte Baustelleneinfahrt frei wurde. Er fühlte sich belästigt und ließ die Polizei anfliegen. Arroganter gehts nimmer.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Jeder hat so seine Macken. Solange Sammer beim FCB ist und seinen Job gut macht - scheint der Fall zu sein - bin ich Fan von ihm. Wäre auch Fan von Klopp, wenn er bei uns Trainer wäre.
Obwohl - ein wenig Fan bin ich ja jetzt schon von ihm. Ein wichtiges Element der BL, der Herr Klopp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(25.06 2013, 15:14)Fritzitelli schrieb: Jeder hat so seine Macken. Solange Sammer beim FCB ist und seinen Job gut macht - scheint der Fall zu sein - bin ich Fan von ihm. Wäre auch Fan von Klopp, wenn er bei uns Trainer wäre.
Obwohl - ein wenig Fan bin ich ja jetzt schon von ihm. Ein wichtiges Element der BL, der Herr Klopp.

Klar, solange er den FCB nicht schadet und korrekt arbeitet, hat er meinen und Euren Segen. "Jekyll and Hyde"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.