(25.06 2013, 13:56)Nobbi schrieb: Ich hatte es gewagt, mit einem LKW, in Seiner Strasse, vor Seinem Haus zu stehen um zu warten....
Wer länger als drei Minuten hält, der Parkt.
Beim Parken ist das laufen lassen des Motors verboten.
§ 30 Abs. 1 StVO
Das aber nur so am Rande Nobbi.
Gruss
(25.06 2013, 15:45)Schlenzer schrieb: (25.06 2013, 13:56)Nobbi schrieb: Ich hatte es gewagt, mit einem LKW, in Seiner Strasse, vor Seinem Haus zu stehen um zu warten....
Wer länger als drei Minuten hält, der Parkt.
Beim Parken ist das laufen lassen des Motors verboten.
§ 30 Abs. 1 StVO
Das aber nur so am Rande Nobbi. 
Gruss §30 Abs.1 Stvo beinhaltet Umweltschutz, Sonn- und Feiertagsfahrverbot.
Ob ich mein Fahrzeug habe laufen lassen, hatte ich nicht, ist dir nicht bekannt. Es ging auch nicht darum. Der Grund war, das man aus der Fahrerkabine Einsicht hatte auf sein Grundstück hatte. Und das wollte der Liebe nicht. 
Davon ab, habe meine Fahrerlaubnis seit 1967 und kenne auch ein paar wenige §en
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(25.06 2013, 16:16)Nobbi schrieb: §30 Abs.1 Stvo beinhaltet Umweltschutz, Sonn- und Feiertagsfahrverbot.
Ja, ich weiß!
Das ändert aber nichts am Verbot des laufenden Motors.
Zitat:(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden.
(Quelle: StVO)
(25.06 2013, 16:16)Nobbi schrieb: Ob ich mein Fahrzeug habe laufen lassen, hatte ich nicht, ist dir nicht bekannt.
Da hast du vollkommen recht!
Es sollte auch nur ein kleiner Scherz am Rande sein. 
(25.06 2013, 16:16)Nobbi schrieb: Davon ab, habe meine Fahrerlaubnis seit 1967 und kenne auch ein paar wenige §en 
Dass du dich als LKW-Fahrer auch mit der StVO auskennst/auskennen solltest, will ich dir gar nicht in Abrede stellen.
Gruss
Hat er dir wenigstens ein Autogramm gegeben?
#Rekordmeister
(25.06 2013, 18:44)Munich schrieb: Hat er dir wenigstens ein Autogramm gegeben?
Nein, er hat nur grimmig durchs Tor geschaut. Aber damals noch mit vollem Haar
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Ich würde auch kein Autogramm geben wenn mich ein LKW terrorisiert.
(25.06 2013, 15:33)Nobbi schrieb: (25.06 2013, 15:14)Fritzitelli schrieb: Jeder hat so seine Macken. Solange Sammer beim FCB ist und seinen Job gut macht - scheint der Fall zu sein - bin ich Fan von ihm. Wäre auch Fan von Klopp, wenn er bei uns Trainer wäre.
Obwohl - ein wenig Fan bin ich ja jetzt schon von ihm. Ein wichtiges Element der BL, der Herr Klopp.
Klar, solange er den FCB nicht schadet und korrekt arbeitet, hat er meinen und Euren Segen. "Jekyll and Hyde"
Sammer macht bisher nen Topp job und was Du "zufällig" vor seinem
Haus machst und seine Reaktion hat nichts mit der Leistung beim FCB
zu tun.
Servus Hias
SM 1972
(26.06 2013, 22:32)Firestarter schrieb: (25.06 2013, 15:33)Nobbi schrieb: (25.06 2013, 15:14)Fritzitelli schrieb: Jeder hat so seine Macken. Solange Sammer beim FCB ist und seinen Job gut macht - scheint der Fall zu sein - bin ich Fan von ihm. Wäre auch Fan von Klopp, wenn er bei uns Trainer wäre.
Obwohl - ein wenig Fan bin ich ja jetzt schon von ihm. Ein wichtiges Element der BL, der Herr Klopp.
Klar, solange er den FCB nicht schadet und korrekt arbeitet, hat er meinen und Euren Segen. "Jekyll and Hyde"
Sammer macht bisher nen Topp job und was Du "zufällig" vor seinem
Haus machst und seine Reaktion hat nichts mit der Leistung beim FCB
zu tun.
Habe ich ja auch nicht behauptet. Ich zweifle Sammer als "Mensch" an.
Ihr werdet noch viel Spass mit ihm haben.
Wir liegen gegen Regen zurück mit 0:1.
#Rekordmeister
1 Gegentor?
Bin mir 100% sicher das ihr nächste Saison abkackt
|